Montag, 28. September 2009

Montag, 28. September 2009

• sehr zufrieden mit dem Wahlergebnis.

Stimmen: 14 27.5%
  • zufrieden mit dem Wahlergebnis.

Stimmen: 16 31.4%
  • unzufrieden mit dem Wahlergebnis.

Stimmen: 7 13.7%
  • sehr unzufrieden mit dem Wahlergebnis

Stimmen: 14 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
Wieso das ist frage ich mich auch. Sollte der Gast die Platzwahl gewinnen, also den Münzwurf, dann darf sie die Seite bestimmen. Gewinnt sie die Platzwahl nicht also den Münzwurf hat sie automatisch den Anstoss, da jedoch der Münzwurf eine 50/50 Geschichte ist, denken die Bookies das diese eher verloren wird. Dann hätte die Auswärtsmannschaft Anstoss, anders kann ich mir das nicht erklären.

[[nixweiss]][[nixweiss]]

das musst du bitte nochmal genauer erklären [[nixweiss]]

ich habe noch was schönes für den gestrigen Ordner im Lil gefunden!

Think about!

Man möge mir die englischen Originalkommentare verzeihen!:mrgreen:
So läuft die Welt!

<object width="580" height="360"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DpQRfkA4kxw&hl=de&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DpQRfkA4kxw&hl=de&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="580" height="360"></embed></object>

ich habe noch was schönes für den gestrigen Ordner im Lil gefunden!

Think about!

Man möge mir die englischen Originalkommentare verzeihen!:mrgreen:
So läuft die Welt!

<object width="580" height="360">

<embed src="http://www.youtube.com/v/DpQRfkA4kxw&hl=de&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="580" height="360"></object>

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
gleich mal in die favs getan

Außerdem T&T >@20 3/10

So schlecht waren die Amerikaner nicht, man hätte mindestens noch ein zweites Tor verdient gehabt gegen Ägypten und da war die Hütte voll beim Heimspiel. Hinten zwar ein bunter Haufen bei T&T, aber Italien konnte im ersten Spiel kaum überzeugen. Fehlen da auch viele Topspieler, die keine Freigabe von den Klubs bekommen haben. Kann hier Quoten von über 20 überhaupt nicht akzeptieren.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

<table><tbody><tr class="gaction1"><td class="status">34</td><td class="home">
</td><td class="result">0 - 1</td><td class="guest">Merida</td></tr> <tr class="gaction5"><td class="status">83</td><td class="home">
</td><td class="result">0 - 2</td><td class="guest">Merida</td></tr> <tr class="haction2"><td class="status">84[[rot]]</td><td class="home">Salami</td><td class="result">
</td><td class="guest">
</td></tr></tbody></table>

Gute Wette [[yo]] Für mich morgen Navarro-Pastor gegen Anderson klare 1 @ 1.59

Übrigens: Dass Zverev sich Garcia-Lopez als Doppelpartner auswählt, würde meine These bestätigen, dass er sich eine ruhige Woche machen will :mrgreen:

Beck/Petzschner @ 1.70 [[yo]]

Wie hat heute GL gespielt?
Wenn ich die Breakausbeute sehe[[hammer]]

Man musste diese Woche bei den Damen alle Favoritin layen, bis auf Sharapova und die auch mit Ach und Krach im 2ten Satz.

Ticker für Aranguren habe ich aber, das Spiel ist gar nicht drin...bzw. gar keine Spiele.

Protennislive schläft, aber auf den Ticker von bet365 ist kein Verlass...die schreiben irgendwelche sachen manchmal rein, ich richte mich mal halbwegs an denen...Achtung bei Livewetten. Aranguren 2-0 und nun 2-2

Zuletzt bearbeitet:
Moin-Moin-
danke für Tayler Dent-Super gesehen-

Jetzt gleich Molde 2
habs mit
Pors Greenland
Sandnes Ulf und City in ner Kombi-mal schauen-

für heute Abend eventuell noch Kokko und HV 71-mal schauen

MIch werd wohl Molde 2 mit Kroatien Over 2,5 aufpeppen-:mrgreen:mal schauen-

Grüße und viel Glück allen [[winkewinke]]

Molde - 5-3 [[yo]]
Pors Grenland -4-2 [[yo]]
Sandnes Ulf 3-2 [[yo]]

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Jetzt noch City und das wars-ich es waren einige dabei

ich liebe diese Manschaften
IK Start 2 hab ich auch nochmal mitgenommen.

Grüße[[winkewinke]]

Hertha BSC schmeißt Trainer Favre raus !

[[stupid]]

Die haben doch echt einen Knall in Berlin. Preetz sagte noch vor wenigen Tagen, "Er ist der richtige Trainer für Hertha BSC" und setzt dieser Lachnummer damit die Krone auf.
Die eigene Unfhigkeit im Management wird dem Trainer zum Vorwurf gemacht. Unersetzbare Stammspieler wie Voronin, Pantelic oder Simunic läßt man gehen und holt keinen einzigen gestandenen Spieler als Ersatz. [[rofl]]

Dieter Hoeneß bekommt doch einen Lachkrampf nach dem anderen. Für mich ist er der große Gewinner ! [[yo]]
Da haben ein paar wohl gemeint, sie wären die Schlausten und sind schon nach wenigen Spieltagen brutal gescheitert.
Nur schade, dass es den Trainer trifft, der in Berlin ganz sicher am wenigsten dafür kann. Normalerweise hätte der gesamte Vorstand + Management zurücktreten müssen.

Hertha BSC schmeißt Trainer Favre raus !

[[stupid]]

Die haben doch echt einen Knall in Berlin. Preetz sagte noch vor wenigen Tagen, "Er ist der richtige Trainer für Hertha BSC" und setzt dieser Lachnummer damit die Krone auf.
Die eigene Unfhigkeit im Management wird dem Trainer zum Vorwurf gemacht. Unersetzbare Stammspieler wie Voronin, Pantelic oder Simunic läßt man gehen und holt keinen einzigen gestandenen Spieler als Ersatz. [[rofl]]

Dieter Hoeneß bekommt doch einen Lachkrampf nach dem anderen. Für mich ist er der große Gewinner ! [[yo]]
Da haben ein paar wohl gemeint, sie wären die Schlausten und sind schon nach wenigen Spieltagen brutal gescheitert.
Nur schade, dass es den Trainer trifft, der in Berlin ganz sicher am wenigsten dafür kann. Normalerweise hätte der gesamte Vorstand + Management zurücktreten müssen.

Stimm ich dir voll und ganz zu [[yo]]
Was die da abliefern geht auf keine Kuhhaut mehr.