Hertha BSC schmeißt Trainer Favre raus !
[[stupid]]
Die haben doch echt einen Knall in Berlin. Preetz sagte noch vor wenigen Tagen, "Er ist der richtige Trainer für Hertha BSC" und setzt dieser Lachnummer damit die Krone auf.
Die eigene Unfhigkeit im Management wird dem Trainer zum Vorwurf gemacht. Unersetzbare Stammspieler wie Voronin, Pantelic oder Simunic läßt man gehen und holt keinen einzigen gestandenen Spieler als Ersatz. [[rofl]]
Dieter Hoeneß bekommt doch einen Lachkrampf nach dem anderen. Für mich ist er der große Gewinner ! [[yo]]
Da haben ein paar wohl gemeint, sie wären die Schlausten und sind schon nach wenigen Spieltagen brutal gescheitert.
Nur schade, dass es den Trainer trifft, der in Berlin ganz sicher am wenigsten dafür kann. Normalerweise hätte der gesamte Vorstand + Management zurücktreten müssen.