bei manchen verschwimmen halt die Grenzen zwischen online und real life manchmal etwas.
bei machen ist online = real life, weil sonst kein life existiert [[rofl]]
bei manchen verschwimmen halt die Grenzen zwischen online und real life manchmal etwas.
wohl zu spät, fahrender Zug und so![[nixweiss]]
Bamberg hat gestern gegen Getafe echt 5 A-Jugendliche (BOL, jetzt LL) reingeschmissen (3x 18 Jahre, 2x 17 Jahre)
ok den Nizza Brief darf man noch nicht aufgeben...
gerade noch +0,25 nachlegen wollen, dann Elfer jetzt erstmal abwarten
traut ihr rnk split noch den Sieg zu? sonst cash ich ...
da pölten ja noch x gespielt hat, ist noch alles drin
Obelix? Paraguay -5,5 geht fit?
kk nehm over
Monaco o1,5 TT@2,5 nehm ich mal klein mit... [[cheers]]
Alter Schalter Du Abräumer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Mirren44444444444444444444, gemaaaaaaaaaaaaaaa jetze mAaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[grin]]
Alter Schalter Du Abräumer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
René dduuuuuuuUuu KiiiNggG Kooooonnnggg
1 von genf noch ...bitte @3,xx[[schwitz]]
Mirren55555555555555555555, weiter, immer weiter![[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]
Mirren44444444444444444444, gemaaaaaaaaaaaaaaa jetze mAaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[grin]]
Löwen sind jedes Jahr selbst ernannter Favorit für den Aufstieg und haben Aufstiegsambitionen [[rofl]]Jemand hier der 1860 bisl verfolgt? Weil ich grad bei tz.de les dass deren Trainer fest davon ausgeht, dass sie als Meister aufsteigen. Hab mir jetzt grad mal den Kader angeguckt: Ok, paar kenn ich net. Aber das is doch nix Besonderes? Überseh ich da was oder warum werden die Löwen so hoch gehandelt?
Auf was hast du denn alles gesetzt? :mrgreen:
Jemand hier der 1860 bisl verfolgt? Weil ich grad bei tz.de les dass deren Trainer fest davon ausgeht, dass sie als Meister aufsteigen. Hab mir jetzt grad mal den Kader angeguckt: Ok, paar kenn ich net. Aber das is doch nix Besonderes? Überseh ich da was oder warum werden die Löwen so hoch gehandelt?
6,5@19tt o3,5 - o6,5 schrieb er.
Was bekommt man bei uni so unter?