Montag, 28.Juli.2014 Masis Millionentag?

Montag, 28.Juli.2014 Masis Millionentag?

• weniger als 10

Stimmen: 142 48.5%
  • 10-25

Stimmen: 81 27.6%
  • 25-50

Stimmen: 33 11.3%
  • 50-100

Stimmen: 18 6.1%
  • 100-250

Stimmen: 6 2.0%
  • 250+

Stimmen: 13 4.4%

• Umfrageteilnehmer
    293
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tor ist nach 6 Minuten gefallen. Bis dahin laut bet365 ausgeglichene Angriffe und erst 1 Schuss neben das Tor von Göteborg. Wie konntest du da rauslesen, dass die Quote für IFK zu hoch gewesen ist?

6er Quote vorm Spiel für Göteborg. Schau auf die Tabelle. Aufstellung von Göteborg lässt nichts darauf deuten, dass diese Quote gerechtfertigt war. Und der Quotenfall kurz nach Anpfiff auf 3.6 wird nicht ohne Grund sein. Bei so einer Quote, kann man das schon mal versuchen.

6er Quote vorm Spiel für Göteborg. Schau auf die Tabelle. Aufstellung von Göteborg lässt nichts darauf deuten, dass diese Quote gerechtfertigt war. Und der Quotenfall kurz nach Anpfiff auf 3.6 wird nicht ohne Grund sein. Bei so einer Quote, kann man das schon mal versuchen.
ok, dachte schon, du hättest dich auf die Live-Stats bezogen.

habt ihr das auch als? Ich kann nicht auf die zehnte, sprich aktuelle, Seite des LiL zugreifen.. Wenn ich den Link anklicke werde ich immer wieder auf die neunte Seite verlinkt, auch wenn ich oben in der Adresszeile die Zahl verändere.. kann die Beiträge aber lesen, in der Übersicht beim Antwort-Menu.. komischst

----

bist du vor Ort in Homburg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.