[[yo]]Sicher keine schöne Sache, gar keine Frage, aber ich erwarte von einer Polizei in einem europäischen Rechtsstaat eine gewisse Professionaliät und keine Wie-du-mir-so-ich-dir-Mentalität.
[[yo]]Sicher keine schöne Sache, gar keine Frage, aber ich erwarte von einer Polizei in einem europäischen Rechtsstaat eine gewisse Professionaliät und keine Wie-du-mir-so-ich-dir-Mentalität.
Sicher keine schöne Sache, gar keine Frage, aber ich erwarte von einer Polizei in einem europäischen Rechtsstaat eine gewisse Professionaliät und keine Wie-du-mir-so-ich-dir-Mentalität.
@achim
kann für jedes spiel in NDH 2 Freikarten bekommen, melde mich dann immer vorher wenn ich hingehe![]()
Tor ist nach 6 Minuten gefallen. Bis dahin laut bet365 ausgeglichene Angriffe und erst 1 Schuss neben das Tor von Göteborg. Wie konntest du da rauslesen, dass die Quote für IFK zu hoch gewesen ist?
ficken, sieht nämlich bedenklich aus, wenn man nach Westen schaut..
RL Südwest letzte Saison meist Donnerstagnachmittag, bin mal auf Homburg-Saarbrücken gespannt. Es ist wieder Zeit für die Grounds! [[yo]]
ok, dachte schon, du hättest dich auf die Live-Stats bezogen.6er Quote vorm Spiel für Göteborg. Schau auf die Tabelle. Aufstellung von Göteborg lässt nichts darauf deuten, dass diese Quote gerechtfertigt war. Und der Quotenfall kurz nach Anpfiff auf 3.6 wird nicht ohne Grund sein. Bei so einer Quote, kann man das schon mal versuchen.
Österreich U19 +2 spielbar?
Wie lange vorm Spieltag kommen denn die Regionalligaquoten raus? Weiß das zufällig jemand?
Die Firma macht's möglich?! :mrgreen: [[stomping]]
peinlich