Wie lange vorm Spieltag kommen denn die Regionalligaquoten raus? Weiß das zufällig jemand?
Der Zustand wird ihn nicht sonderlich interessieren. Hat die Punks ja selbst reingeholt und das Haus verkommen lassen um die alten Mieter rauszukriegen. Spekulationsobjekt, wird dann sowieso abgerissen und/oder umgebaut für einen anderen Zweck. Von mir auch null Mitleid für den Eigentümer und wenig bis gar kein Verständnis für den massiven Polizeieinsatz!der hat mit dem zustand des hauses genug schaden [[rofl]]
spielbar?
Da geb ich dir absolut recht! Deutschland, vor allem Bayern, aber auch nicht viel besser. Autoritäre Tendenzen wo hin man schaut.1700 Polizisten, Hubschrauber, Panzerfahrzeuge - was soll man davon halten? Hab den Eindruck, Österreich hat in den letzten Jahren keinen guten Weg beschritten.
hatte die 6er Quote angespielt und HC +1/1,5 für Göteborg. Laut Stats, war die 6er Quote viel zu hoch.
Bedenkliche Einstellung!wäre ihnen nicht zu verübeln
wir reden von der euro league quali gegen rio ave oder? bei interwetten wäre hier sogar nur ne 2,6 [[bang]]
Bedenkliche Einstellung!
Tor ist nach 6 Minuten gefallen. Bis dahin laut bet365 ausgeglichene Angriffe und erst 1 Schuss neben das Tor von Göteborg. Wie konntest du da rauslesen, dass die Quote für IFK zu hoch gewesen ist?hatte die 6er Quote angespielt und HC +1/1,5 für Göteborg. Laut Stats, war die 6er Quote viel zu hoch.
Spielen die um 17:00 ? Maccabi Petach Tikva ?
stürmts/regnets bei euch im Saarland schon?
oh nee nee, gerade live die u21
dich will ich sehen, wenn der auf dich pisst und dich mit seiner sch... bewirft :mrgreen: