bist du vor Ort in Homburg?
Leider nicht, ich muss abends arbeiten [[bang]]
Je exotischer die Liga desto später kommen die Quoten, die Asiaten kommen als erstes mit den AH Quoten.
Bei der Regionalliga würde ich ca. max. 2 - 3 Tage vor dem Anstoss tippen.
Gruß modano
freu ich mich schon drauf,endlich mal wieder in homburg einmarschieren und direkt mit nem 4:1 ne klare Ansage machen [[schwitz]]Ich auch [[grin]] Das gibt bestimmt wieder eine Schlacht :mrgreen:
Danke [[yo]]
selbes Problem bei mir. CCleander alles gelöscht, dann geht´s wieder. Allerdings fraglich wie lange. Vor ner Stunde hing es schon malhabt ihr das auch als? Ich kann nicht auf die zehnte, sprich aktuelle, Seite des LiL zugreifen.. Wenn ich den Link anklicke werde ich immer wieder auf die neunte Seite verlinkt, auch wenn ich oben in der Adresszeile die Zahl verändere.. kann die Beiträge aber lesen, in der Übersicht beim Antwort-Menu.. komischst
----
freu ich mich schon drauf,endlich mal wieder in homburg einmarschieren und direkt mit nem 4:1 ne klare Ansage machen [[schwitz]]
NSA sucht einen neuen Pressesprecher. 175k im Monat, Dollar halt. [[yo]] :mrgreen:das war auch mein Statement. bin nicht der Pressesprecher der Polizei. :mrgreen: kein beruf für mich.
Mal gespannt was die "söhne Saarbrückens" in der OL machen werden,evtl werd ich regio und Oberliga hier mal ein wenig mehr verfolgen wenns zeitlich passt [[schwitz]]
Kumpel kam mit dem Vorschlag das mal ein wenig mehr zu verfolgen weil da sicherlich ordentlich Value vorhanden ist
@Bärchi: Danke, lustigerweise auch immer nur am Laptop, am PC noch nie passiert
Kalmar dreht´s(1-1) Kalmar U21 - IFK Göteborg U21
Göteborg U21 -0.5 (1st Half) @7,5; small
Zu hoch nach meinem Empfinden. Zudem die Schweden Bubis immer wieder für richtig dicke "Überraschungen" gut sind...
NSA sucht einen neuen Pressesprecher. 175k im Monat, Dollar halt. [[yo]] :mrgreen:
Das kann schon stimmen, hatte die OL bisher noch nicht wirklich auf dem Schirm
/e Jemand Neapel live drin?
Teplice -0.25 in Asien pre auf @1.400 runtergerasselt und nun 4-0 nach 30 Minuten. [[rofl]]