Montag, 28.Juli.2014 Masis Millionentag?

Montag, 28.Juli.2014 Masis Millionentag?

• weniger als 10

Stimmen: 142 48.5%
  • 10-25

Stimmen: 81 27.6%
  • 25-50

Stimmen: 33 11.3%
  • 50-100

Stimmen: 18 6.1%
  • 100-250

Stimmen: 6 2.0%
  • 250+

Stimmen: 13 4.4%

• Umfrageteilnehmer
    293
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr das auch als? Ich kann nicht auf die zehnte, sprich aktuelle, Seite des LiL zugreifen.. Wenn ich den Link anklicke werde ich immer wieder auf die neunte Seite verlinkt, auch wenn ich oben in der Adresszeile die Zahl verändere.. kann die Beiträge aber lesen, in der Übersicht beim Antwort-Menu.. komischst

----

bist du vor Ort in Homburg?
selbes Problem bei mir. CCleander alles gelöscht, dann geht´s wieder. Allerdings fraglich wie lange. Vor ner Stunde hing es schon mal

Mal gespannt was die "söhne Saarbrückens" in der OL machen werden,evtl werd ich regio und Oberliga hier mal ein wenig mehr verfolgen wenns zeitlich passt [[schwitz]]
Kumpel kam mit dem Vorschlag das mal ein wenig mehr zu verfolgen weil da sicherlich ordentlich Value vorhanden ist

Das kann schon stimmen, hatte die OL bisher noch nicht wirklich auf dem Schirm

/e Jemand Neapel live drin?

Zuletzt bearbeitet:
@Bärchi: Danke, lustigerweise auch immer nur am Laptop, am PC noch nie passiert

Hatte das Problem am PC letzte Woche als mein Firefox gar nichts mehr auf die Kette bekam. Habe auch CCleaner benutzt aber nicht mal das hat geholfen.
Nach 2 Tagen ging es dann aus dem nichts wieder.

Bin dann so lang für LiL auf nen anderen Browser umgestiegen, nicht wirklich hilfreich aber du bist nicht alleine mit diesem Zustand

Teplice -0.25 in Asien pre auf @1.400 runtergerasselt und nun 4-0 nach 30 Minuten. [[rofl]]

Slovacko gabs pre @2.70-2.90, Asien +0.25 auf 1.33, 3-0 FT (10-0 Ecken, 12-0 Schüsse aufs Tor)

1. Spieltag, neue Jahrgänge usw. Vielleicht die Spiele auch net alle sauber, aber heute lags wohl eher an falschen Startkursen und kleinen Märkten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.