seit wann kann man NHL Live bei BET sehen? [[winkewinke]]
Carolina kommt nicht mal zum Schießen [[rofl]]
Warum Mlb verspätet? [[sleep]][[hammer]]
Delayed due to Ceremony.
Link entfernt
Mittwochs Holländischer Pokal
1.07 erst first pitch, war aber klar (außer ergebnisselive)
dank der zeitumstellung alles ne stunde früher für uns [[winkewinke]] stellen erst später um
ne wieso ? hat sich ja nix geändert
ne wieso ? hat sich ja nix geändert
Racing mehr als 2,5 Tore @67 bei bwin. Gilt das für die ganze Saison? [[stupid]]
hm bei sowas würd ich immer aufpassen, für die das Spiel des Jahres. PEC rotiert sicher mal komplett durch. Red Bull Salzburg musste in der letzten Cuprunde auch gegen nen 5. Ligisten ins Elferschießen [[nixweiss]]
mal schauen, vll gewinnen sie ja auch inning 2-8 :mrgreen:
War ein schönes Tor für die Pens zum 2:1Aber die Special Teams von denen sind ja so dermaßen schwach... Unterzahl genauso wie Powerplay! Wirklich erschreckend was die Penguins da zusammenspielen! Ohne Crosby würde da gar nichts laufen
ja...Offense heuer bisher wirklich erschreckend.. im vgl. zu den letzten Jahren..da wäre das heutige Spiel wohl schon entschieden gewesen...
Das stimmt! Auch taktisch sowas von schwach,was die da abliefern...
Man stelle sich mal vor,Carolina hätte nicht die zig Verletzten! Skinner würde ja schon reichen!
Aber egal hauptsache die gewinnen das Heute irgendwie[[grin]]
Nhl
small pens "erstes team mit 3 toren" @bet
Ist wieder auf der Bank! Ansonsten hätte man die Canes die nächsten Spiele schön layen können:mrgreen:Grade J.Staal verletzt raus, sah gar nicht gut aus, die Hurricanes [[kotz]]bald
könnt ihr mit euerm pin konto per neteller, skrill einzahlen/auszahlen ? irgendwie bei mir beides gesperrt [[nixweiss]]
könnt ihr mit euerm pin konto per neteller, skrill einzahlen/auszahlen ? irgendwie bei mir beides gesperrt [[nixweiss]]
Kann da nur zu diesen BET-IBC-Agenten Kollegen raten! Da geht das auch per Skrill uswkönnt ihr mit euerm pin konto per neteller, skrill einzahlen/auszahlen ? irgendwie bei mir beides gesperrt [[nixweiss]]