montag 28.10.13

montag 28.10.13

• LiL layn

Stimmen: 13 20.3%
  • bass fishing auf sport1us

Stimmen: 9 14.1%
  • asien lesen

Stimmen: 10 15.6%
  • wieder schlafen gehen

Stimmen: 32 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    64
kleine Funwette in Portugal...

Marco Matias 3. Torschütze @11 0,5/10

Ist der beste Torschütze von Guimaraes mit drei Toren. Haben eben gut Druck gemacht. Und haben ja schon andere geschrieben, dass sie auf die 2 gehen hier.

[[schwitz]]

Dann sag ich mal Glückwunsch, ich bereue es wieder. Nicht überlegen, einfach machen [[bang]][[bang]][[bang]]

Also alles wie immer bei Dir.[[rofl]]

Jap. Da hast du recht Renne :mrgreen:

Wenigstens hab ich nicht immer "clever abgesichert".

Haha Spaß [[yo]]

Ich glaub es liegt daran, dass ich mich derzeit nicht wirklich traue auf livewetten zu gehen, da ich heute nen verdammt schlechten Tag in Tennis hatte. Deswegen hab ich dann alles bis auf 30€ auszahlen lassen, somit hab ich nicht mehr so nen großen Bankroll und trau mich nicht auf jede Live-Wette zu gehen. [[sleep]]

Jap. Da hast du recht Renne :mrgreen:

Wenigstens hab ich nicht immer "clever abgesichert".

Haha Spaß [[yo]]

Ich glaub es liegt daran, dass ich mich derzeit nicht wirklich traue auf livewetten zu gehen, da ich heute nen verdammt schlechten Tag in Tennis hatte. Deswegen hab ich dann alles bis auf 30€ auszahlen lassen, somit hab ich nicht mehr so nen großen Bankroll und trau mich nicht auf jede Live-Wette zu gehen. [[sleep]]

Absichern kannste auch nur, wenn dein Tipp mal in Führung liegt. Das war hier wohl nicht der Fall.[[rofl]]

Ich gebe Dir einen Tip. Du solltest nicht auf jeden Mist wetten, wo du scheinbar keine Ahnung hast, siehe Tennis heute. Stattdessen eine Bankroll anlegen und auf den ersten Gedankengang setzen.[[yo]]
Du schreibst häufig tolle Wetten, tippst sie aber nicht. [[nixweiss]]

Typische Anfängerfehler!

Absichern kannste auch nur, wenn dein Tipp mal in Führung liegt. Das war hier wohl nicht der Fall.[[rofl]]

Ich gebe Dir einen Tip. Du solltest nicht auf jeden Mist wetten, wo du scheinbar keine Ahnung hast, siehe Tennis heute. Stattdessen eine Bankroll anlegen und auf den ersten Gedankengang setzen.[[yo]]
Du schreibst häufig tolle Wetten, tippst sie aber nicht. [[nixweiss]]

Typische Anfängerfehler!

jaja ich weiß eh wie absichern geht, war nur jz ein Spaß weil du das ja immer sagst :mrgreen:

Ja stimmt. Wie gesagt, im Tennis-Forum hab ich gschrieben dass ich die Wetten nur bekomm. Heute wars echt nur n Mist. Reiner Pechstag in meinen Augen.

Ja stimmt, meistens trau ich mich dann selber nicht, und im Endeffekt gehts auf und ich ärger mich, siehe St. Pölten / Horn heute...[[nixweiss]][[stupid]]

jaja ich weiß eh wie absichern geht, war nur jz ein Spaß weil du das ja immer sagst :mrgreen:

Ja stimmt. Wie gesagt, im Tennis-Forum hab ich gschrieben dass ich die Wetten nur bekomm. Heute wars echt nur n Mist. Reiner Pechstag in meinen Augen.

Ja stimmt, meistens trau ich mich dann selber nicht, und im Endeffekt gehts auf und ich ärger mich, siehe St. Pölten / Horn heute...[[nixweiss]][[stupid]]

Aber ich kann dich beruhigen. Aller Anfang ist schwer. Ich habe auch mal gewonnene 1600 Euro in 3-4 Tagen verzockt aus Frust, weil ich den Verlust immer wieder reinholen wollte. Das geht aber nicht. Lerne daraus![[yo]]

Aber ich kann dich beruhigen. Aller Anfang ist schwer. Ich habe auch mal 1600 Euro in 3-4 Tagen verzockt aus Frust, weil ichs immer wieder reinholen wollte. Das geht aber nicht. Lerne daraus![[yo]]

Ja, tippe mittlerweile seit April. Hab eh schon oft auszahlen lassen und so, also ich bin nicht gefährdet ins Minus zu kommen oder sonstiges.

Aber ich kann das Gefühl, die typischen Frust-Wetten. War auch bei mir am Anfang so, nur eingezahlt und verzockt, die ganze Zeit bis ich mich mal intensiv mim Wetten auseinander gesetzt hab [[yo]]

@ Strik4r:

Hab heute mal BUF ML @ 2,2
Sabres zwar enorm schlecht aus den Startlöchern gekommen,
wenn aber nicht zuhause mal der Knoten platzt,weiß ich auch nicht.
Vom Roster her keine sooo schlechte Franchise,diese Saison halt ein wenig im Umbruch.
Ehrhoff,Ennis,Ott & Moulson (den ich nicht großartig schlechter sehe als Vanek) haben schon eine gewisse Qualität.
Da in der Liga ja eh so gut wie alles möglich ist,finde ich die Quote etwas zu hoch.
Hätte min. 50/50 quotiert,da auch 4 der letzten 5 Vergleich an die Sabres gingen.