hooooooooooooorn unglaublich, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] @15 durch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hoooooooorn [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] over durch, dnb zumindest sicher xD noch eines für 21er [[schwitz]] so lächerlich die Erste Liga teams [[rofl]]
hoffentlich nimmst bet bei einer Verlängerung nicht raus ^^
Samuel?! [[kuss]][[stomping]][[stomping]][[lol]]
Bitte halten @29 :mrgreen::mrgreen:
:mrgreen:
und der Ticker von Horn nimmst mal komplett emotionslos hin.
"Führung für den SV Horn"
danke samuel für DNB aufmerksam machen :mrgreen:
Oh man.
Samuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuel, hast du DNB gspielt??? ich hoffe nicht, sonst wär ich nämlich angfressn :mrgreen:
Ok ab jetzt weiß ich:
Österreich Unterligen, immer Over und in den letzten 10 Minuten kann noch alles passieren.
Kommt davon wenn man keine Eier hat.[[bang]]
Wann läuft die?bin schon auf die Zusammenfassung auf orf gespannt! :mrgreen:
Wann läuft die?
jetzt war ich einmal einer von den glücklichen, aber habs nur smaaaaall angespielt, aber besser als nichts ist es allemal!danke an samuel fürs aufmerksam machen[[yo]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]]
sry, gerade aufs Konto geschaut! hab horn doch noch medium mit 101 mitgenommen [[sabber]]
Wäre auch dämlich wenn sowas hoch anspielen würdest, da es maximal in 1 von 15 Fällen vorkommt [[nixweiss]][[yo]].
Kanns dir nicht verübeln. Wie ich die Quote gesehn hab, hätt ichs mir auch nicht 2x überlegen dürfen, 151er Quote is einfach zu gut....
Kann kurz jemand bitte die Zeit um 10 Minuten zurückdrehen? [[sleep]]
Kanns dir nicht verübeln. Wie ich die Quote gesehn hab, hätt ichs mir auch nicht 2x überlegen dürfen, 151er Quote is einfach zu gut....
Kann kurz jemand bitte die Zeit um 10 Minuten zurückdrehen? [[sleep]]
1/15????????????
wäre bissl oft! :mrgreen:
Bei euch doch momentan echt "oft", trifft es da nicht 1 von 15 Games?! Österreich alles machbar momentan :mrgreen::mrgreen:
bin froh bei bochum - klautern die finger von gelassen zu haben, das wird doch wieder ne nullnummer, berühmtes montags x
Ich lach mich weg [[rofl]][[rofl]]
bin froh bei bochum - klautern die finger von gelassen zu haben, das wird doch wieder ne nullnummer, berühmtes montags x
gleich zappelt dort ein netz aufjedenfall !:mrgreen: