montag 28.10.13

montag 28.10.13

• LiL layn

Stimmen: 13 20.3%
  • bass fishing auf sport1us

Stimmen: 9 14.1%
  • asien lesen

Stimmen: 10 15.6%
  • wieder schlafen gehen

Stimmen: 32 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    64
fällt euch da eine gewisse synchronität auf? also ich verfolge den lil eigentlich täglich per mobile. und ich stelle fest, dass wenn die meisten picks im laufe des tages hier so richtig failen, powers tipp den meisten den arsch rettet.
wenn aber bei den ganzen kleinen sachen alles gut geht irgendwie, wie heute zb, dann failt powers großer tipp meist.

vll auch nur gefühl, aber kam mir so in den kopf grad :mrgreen:

fällt euch da eine gewisse synchronität auf? also ich verfolge den lil eigentlich täglich per mobile. und ich stelle fest, dass wenn die meisten picks im laufe des tages hier so richtig failen, powers tipp den meisten den arsch rettet.
wenn aber bei den ganzen kleinen sachen alles gut geht irgendwie, wie heute zb, dann failt powers großer tipp meist.

vll auch nur gefühl, aber kam mir so in den kopf grad :mrgreen:

..uns was machen wir jetzt ???:mrgreen:

weiter gehts, es kann ja nicht jeder tip kommen.

SLIVO hollen einzahlen und looooooooooos gehts....

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Kam eigentlich schon der Spruch das die Buchmacher wieder so ein verdammtes Glück haben?![[nixweiss]]:mrgreen:...
Morgen ist ein neuer Tag, wenn überhaupt etwas im Programm morgen ist.. Wie du schon sagst, LOSSSSS GEHTS!!!!!!!!!! [[yo]][[cheers]]

EDIT: Lautern macht es heute im HC und das wird mir den Tag retten :D

Zuletzt bearbeitet:
Kam eigentlich schon der Spruch das die Buchmacher wieder so ein verdammtes Glück haben?![[nixweiss]]:mrgreen:...
Morgen ist ein neuer Tag, wenn überhaupt etwas im Programm morgen ist.. Wie du schon sagst, LOSSSSS GEHTS!!!!!!!!!! [[yo]][[cheers]]

ich behaupte mal das sie mit METTA mehr Geld gemacht hätten. Diejenigen die solche Tipps spielen sind doch in der Unterzahl. Und wie viele gibt es die Unsummen auf Daugava geknallt haben, weil die ja so ne niedrige Quote hatten und es daher ja so gut wie "sicher" ist das sie gewinnen :mrgreen:

St. Pölten 1.hz over 0,5 @ 1,66 6/10+1,5 @ 4,5 1/10

machst du dir auch mal gedanken über deine tipps?
möchte nicht wissen wieviele user schon pleite gegangen sind letzte woche... hab das mal kurz erfasst [[help]]

St. Pölten 1.hz over 0,5 @ 1,66 6/10+1,5 @ 4,5 1/10 -7

USA over 6,5 @ 2,1 8/10+7,5 @ 3,5 3/10+8,5 @ 5,5 1/10 -12

Gianinna @ 101 1/10
-1

Norwegen Elverum over 4,0 @ 2,84 4/10
-4

Roter Stern Belgrad @ 2,6 6/10
-6

Viktoria Pilsen U19 @ 4,75 3/10
-3

St. Kitts hc-5 @ 2,87 4/10 5:3
-4

Caracas @ 2,6 6/10
WIN

Dom. Rep. over 8,0,8,5 @ 1,9 5/10
-5

Kölle over 3,0 @ 2,6 8/10
-8

Besiktas over 2,5,3,0 @ 1,825 5/10
Besiktas tt over 2,5 @ 2,62 3/10+3,5 @ 5,5 1/10 0:0
-9

Eishockey Minsk over 5,5 @ 2,45 3/10
-3

Malmö Kids over 4,0 @ 1,925 5/10
WIN

vielleicht mal etwas überdenken und nicht einfach drauf hauen [[nixweiss]]

Ach Harry alter Erbsenzähler...gleicht sich doch alles irgendwie immer aus.Ich Gewinn viel und ebenso verlier ich viel.Geht 95% der Männer hier so.Laut Bet Auswertung der letzten 6 Monate ne Gesamtumsatz von ca. 140k und ne insgesamt Minus von 2,6k.Bei den Einsätzen ist das verkraftbar.Macht das doch nur aus Fun da ich meine Asche auf anderem Wege verdiene...

Good Luck Harry[[yo]]

Ach Harry alter Erbsenzähler...gleicht sich doch alles irgendwie immer aus.Ich Gewinn viel und ebenso verlier ich viel.Geht 95% der Männer hier so.Laut Bet Auswertung der letzten 6 Monate ne Gesamtumsatz von ca. 140k und ne insgesamt Minus von 2,6k.Bei den Einsätzen ist das verkraftbar.Macht das doch nur aus Fun da ich meine Asche auf anderem Wege verdiene...

Good Luck Harry[[yo]]

Hartz 4?