BTS@5,5 trotzdem zu hoch wie ich finde in dieser LIga
Nehme jetzt mal NAC erzielt ein Tor in Hälfte 2 @13 0,5/10
danke für BTS![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
BTS@5,5 trotzdem zu hoch wie ich finde in dieser LIga
Nehme jetzt mal NAC erzielt ein Tor in Hälfte 2 @13 0,5/10
Kein Problem, Live clever abgesichert +2313 EH [[winkewinke]][[winkewinke]]. Next Time gewinnen wir wieder alle [[sabber]]
Donbass Donetsk AHC-0,5 1,975 2/10
MOL Liga 18:30
Ferencvaros - DAB Docler Over 6,5 1,85 4/10 + Mehr als 7,5 2,9 1/10
2-1 [[zwinker]]
4-5 Beginn des 3. Drittels [[schwitz]][[schwitz]][[yo]]
fällt euch da eine gewisse synchronität auf? also ich verfolge den lil eigentlich täglich per mobile. und ich stelle fest, dass wenn die meisten picks im laufe des tages hier so richtig failen, powers tipp den meisten den arsch rettet.
wenn aber bei den ganzen kleinen sachen alles gut geht irgendwie, wie heute zb, dann failt powers großer tipp meist.
vll auch nur gefühl, aber kam mir so in den kopf grad :mrgreen:
weiter gehts, es kann ja nicht jeder tip kommen.
SLIVO hollen einzahlen und looooooooooos gehts....
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kam eigentlich schon der Spruch das die Buchmacher wieder so ein verdammtes Glück haben?![[nixweiss]]:mrgreen:...
Morgen ist ein neuer Tag, wenn überhaupt etwas im Programm morgen ist.. Wie du schon sagst, LOSSSSS GEHTS!!!!!!!!!! [[yo]][[cheers]]
St. Pölten 1.hz over 0,5 @ 1,66 6/10+1,5 @ 4,5 1/10
was macht bochum heute ?
[[nixweiss]]
vielleicht mal etwas überdenken und nicht einfach drauf hauen [[nixweiss]]
lieber Over/Under guckenservus
heute Abend Halloween 1 und 2 auf sky wer langeweile hat :mrgreen:
Medvescak 18x aufs Tor gefeuert im ersten Drittel... wird Zeit das mal einer den Weg ins Tor von Amur findet! [[help]]
asn da mit kevlavik basletball ?? wo is der PATE ?? [[grin]]
servus
heute Abend Halloween 1 und 2 auf sky wer langeweile hat :mrgreen:
Ach Harry alter Erbsenzähler...gleicht sich doch alles irgendwie immer aus.Ich Gewinn viel und ebenso verlier ich viel.Geht 95% der Männer hier so.Laut Bet Auswertung der letzten 6 Monate ne Gesamtumsatz von ca. 140k und ne insgesamt Minus von 2,6k.Bei den Einsätzen ist das verkraftbar.Macht das doch nur aus Fun da ich meine Asche auf anderem Wege verdiene...
Good Luck Harry[[yo]]