montag 28.10.13

montag 28.10.13

• LiL layn

Stimmen: 13 20.3%
  • bass fishing auf sport1us

Stimmen: 9 14.1%
  • asien lesen

Stimmen: 10 15.6%
  • wieder schlafen gehen

Stimmen: 32 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    64

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,58,3241&archive=2013-10-28&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

servus burschen

Es waren lebensbedrohliche Szenen in Gelsenkirchen und Dresden:Brandgefährliche Chaoten verbreiteten mit massivem Pyrotechnik-Einsatz in mehreren Stadien Schrecken - und entfachten eine neue Sicherheitsdiskussion.

rofl :D ich bin jetzt noch so fertig davon, hab gleich mal im geschäft angerufen und mich deswegen krank gemeldet:mrgreen:

Im Anschluss legte die TSG dann auch offiziell Protest ein, heute wird das Phantom-Tor vor dem DFB-Sportgericht in Frankfurt entschieden.
DFB-Richter Lorenz legt bei der Verhandlung direkt mit einem Witz los.
Lorenz: „Jetzt haben Sie (Anm. der Red.: Stefan Kießling) endlich mal ne Einladung vom DFB bekommen.“

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

servus burschen

Es waren lebensbedrohliche Szenen in Gelsenkirchen und Dresden:Brandgefährliche Chaoten verbreiteten mit massivem Pyrotechnik-Einsatz in mehreren Stadien Schrecken - und entfachten eine neue Sicherheitsdiskussion.

Ja, da stimme ich dir zu, diese ******* Ultras, die keiner braucht, kein Plan, was da die Idee ist. Ich hab mit der Szene null zu tun, aber haben die mit der Mannschaft von Dortmund gar nix zu tun? Warum feuern die ihren eigenen Torwart ab?

Ich sag nur Nacktscanner.....