bluefighter schrieb:
M&M schrieb:FoXDaV schrieb:M&M schrieb:ich sag bei Paks passiert bis zur 90. gar nix....
und nach der 90. ?
keine ahnung, wenn ichs wüsste würde ich es euch sagen, aber ist das nicht so bei so "komischen" spielen?
werder1899 schrieb:trottur 1:0 ...schonmal gut fürs over
newbie schrieb:werder1899 schrieb:trottur 1:0 ...schonmal gut fürs over
jetzt noch 2
wo gibt's eigentlich einen guten liveticker?
Robär schrieb:
Robär schrieb:
Robär schrieb:
Robär schrieb:
Daniel schrieb:Robär schrieb:
Also bei mir in der obersten Reihe. Steht aber auch "Druck" drauf und "S-Abf" steht drauf.
Was mich aber mal interessieren würde ist, wie man einen Abdruck von einem Teil des Bildschirms macht ?
Markieren und Drucktaste scheint ja mal net zu klappen.
Annoy schrieb:mal ne frage! Wie bedanke ich mich für beiträge??
Annoy schrieb:mal ne frage! Wie bedanke ich mich für beiträge??
Playario schrieb:Norwich City - Tottenham Hotspurs
"It will be our first match in front of our supporters and we knowthere will be plenty of them at Norwich, so it's important we performwell.
"We want to maintain our work so far. We're looking atmatch fitness - a few players will now start to play the full 90minutes - and a winning mentality. It might be a friendly, but we wantto win
Aussage von Poyet, Assistenzcoach von Tottenham.
für mich dann Spurs heute, 1.80 bei diversen sehr lecker
TomAngle schrieb:verdammt is es schlimm, wenn man den brief mit dem code von betfair weg geschmissen hat?
will da mal was auszahlen lassen, aber das zeug erst die tage entsorgt..
LordoftheBong schrieb:TomAngle schrieb:verdammt is es schlimm, wenn man den brief mit dem code von betfair weg geschmissen hat?
Nicht klug
Würd mal nachfragen ob sie noch einen schicken..
TomAngle schrieb:LordoftheBong schrieb:TomAngle schrieb:verdammt is es schlimm, wenn man den brief mit dem code von betfair weg geschmissen hat?
Nicht klug
Würd mal nachfragen ob sie noch einen schicken..
wühl grad im müllis erst paar tage her.
waren glaub sogar 2 briefe, weil ich nach der registrierung lange nich eignezhalt hab, ich hoffe das sind dann die gleichen codes.