ich hab für heute
BRA + NL HC Siege
BRA + NL over 1,5 Tore + beide Wetten als Einzelwetten
und auch noch HC1 und 2 eingepackt
DANKE BRASIL[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ich hab für heute
BRA + NL HC Siege
BRA + NL over 1,5 Tore + beide Wetten als Einzelwetten
wo sind eigentlich die ganzen Chile Hochlober????
die nicht glauben wollten, dass Brasilien HOCH gewinnt?[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Die sind heimlich alle auf Brasilien eingestiegen und somit jetzt Gewinner! Ist doch schließlich ein reines Gewinnerforum [[rofl]]
ex ante war das 3:0 alles andere, als vorhersehbar.
Mein Tipp:leider nur 4,75 bei bwin..konnte es nur da spielen
aber reicht[[winkewinke]]
also ich hab mit so einem ähnlichen (4:1) Ergebnis gerechnet.
Wenn es darauf ankommt ist Brasilien zur Stelle
Mein Tipp:
Steig @bwin aus. Hast die schlechtesten Quoten auf Favoriten, weil die Noobs dort die Quoten runterwetten.
Du hättest bei Pinnacle schon eine 4.66 für -2 bekommen, also 2-0 CB.
Du kannst aber nichts dagegen sagen, dass Chile nach der Vorrunde einen sehr guten Eindruck gemacht hat und durchaus das Zeug haben kÖnnte, um Brasilien Problem zu bereiten. (S. deren Spielstil, Offensive und Quali-Ergebnisse.)
Wie geil ist das denn bitte[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Jungs gebt euch mal den Ordner Link entfernt
herrlich wie manche Leute mit sich selbst kommunizieren :mrgreen:
Rooney92 bringt zwei Picks, the player unterstützt diese, alles ja nix außergewöhnliches. Nur schaut man in die signatur von the player, was findet man dort? [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
dagegen sag ich ja nichts!!!!
schlecht waren die heute ja auch nicht
Wie geil ist das denn bitte[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Da macht der arme Kerl (oder soll ich sagen "die Kerle") sich solche Mühen und pennt dann bei seiner Blog-Bezeichnung. Betrügerisch sein und andere hinters Licht zu führen erfordert zum Glück noch ein Quäntchen Intelligenz...
Ob sich der "player" noch im Forum blicken lassen wird? Ich glaube mit solchen Aktionen wird es schwer an Seriösität zu gewinnen; da muss dann wohl doch wieder ein neuer Account herbei![[yo]]
deswegen ja. wie gesagt - kaum vorhersehbar.
Bruderflo ist auch mit im Boot und alle 3 gleichzeitig angemeldet.[[winkewinke]]
Betrug würd ich das auch net nennen [[rofl]]Ach, seid mal nicht zu hart :mrgreen:.
Wer den Aerger hat braucht fuer den Spott nicht zu sorgen...
Aber Betrug... naja. [[cheers]]