Montag, 28.06

ja, dass die Spanier die Portugiesen weghauen werden:mrgreen:

und die Chilenen kein Tor gegen Brasilien schießen

Was für eine Logik. Spanien brauchte bisher in jedem Spiel gefühlte 87 Chancen, um ein Tor zu erziehlen. Das 1:0 gegen Chile dazu noch klarer Torwartfehler. Portugal steht hinten super, lässt im Spiel höchstens eine Hand voll Chancen zu und hat seit zig Spielen kein Gegentor mehr kassiert. Es gibt wirklich gar keinen Grund anzunehmen, dass Spanien Portugal "weghaut"

Chile hat Spanien mächtig unter Druck gesetzt. Und Spanien hat aus meiner Sicht die beste Abwehrreihe bei diesem Turnier. Trotzdem konnte Chile Chancen kreiiren. Einzig deren Auswertung muss mit mangelhaft bewertet werden.

Was für eine Logik. Spanien brauchte bisher in jedem Spiel gefühlte 87 Chancen, um ein Tor zu erziehlen. Das 1:0 gegen Chile dazu noch klarer Torwartfehler. Portugal steht hinten super, lässt im Spiel höchstens eine Hand voll Chancen zu und hat seit zig Spielen kein Gegentor mehr kassiert. Es gibt wirklich gar keinen Grund anzunehmen, dass Spanien Portugal "weghaut"

Chile hat Spanien mächtig unter Druck gesetzt. Und Spanien hat aus meiner Sicht die beste Abwehrreihe bei diesem Turnier. Trotzdem konnte Chile Chancen kreiiren. Einzig deren Auswertung muss mit mangelhaft bewertet werden.

Portugal war aber bisjetzt eytrem Schwach außnahme Nordkorea...Hätte Nordkorea genauso disziplineirt gespielt wie gegen Brasilien, dann gäbe es kein 7:0

gegen EK 0 Tore gg BRA o Tore...kaum Gefahr....wir werden es sehen....welche Gegner hatte Portugal den in letzter Zeit?

BRA...buhu BRA reicht ein unentschieden genauso wie den Portugiesen, da spielt man halt gegen die Freunde schnell 0:0

das da oben war nicht der Grund für meine Aussage...aber ich sehe da keum Chancen für Portugal.