22.00
Fram Dottirs -1.75 1.85 1/10 bet365
Grindavik müsste absolute Gurkentruppe sein und schwächstes Team in der Gruppe. Fram auch nicht top, aber solide Vorbereitung gespielt. Habe auf -1.5 gehofft, so halt nur kleiner Einsatz. Damit i heut wenigstens eine Wette abgegeben hab
Siena Basketball
erster Punkt 3.Q durch 3er @6 (betsson)
bisher 19x 2er
16x 3er
6x Fw
Weiß was wer?! FUS Rabat - MAT Tetouan
X @ 6 in der 85min...
bei nem stand von 0:0
22.00
Grindavik müsste absolute Gurkentruppe sein und schwächstes Team in der Gruppe. Fram auch nicht top, aber solide Vorbereitung gespielt. Habe auf -1.5 gehofft, so halt nur kleiner Einsatz. Damit i heut wenigstens eine Wette abgegeben hab
dito [[sleep]]2:0 20min [[yo]]
Ich war wieder zu gierig und wollte live warten bis ahc -1.5 auf min 1.8 ist [[sleep]] zack Tor [[kotz]]
28 May 2012 - Estudiantes - Arsenal FC - Halbzeit der meisten Tore
2. Halbzeit @ 2.15
1. HZ hoffentlich [[sleep]], 2. HZ, wie so oft![]()
herb, schaue nur zu wie mir ein HC nach dem anderen abgeht. [[feuer]]
irgendwie glaube ich, dass hier heute die o2,5 Linie definitiv geknackt wird. beide zuletzt ganz gut unterwegs.
@2,35 muss ich probieren
22.00
irgendwie glaube ich, dass hier heute die o2,5 Linie definitiv geknackt wird. beide zuletzt ganz gut unterwegs.
@2,35 muss ich probieren
Sarpsborg-Baerum over 4.5 @2.50
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Domenico Criscito aus EM-Kader von Italien gestrichen
Der Criscito war auch dabei als Italien bei der WM 2010 gegen
die Slowakei mit 2:3 verloren hat ! [[yo]]
Ich sehe gerade,das der aktuelle Nationaltrainer von Italien
das 1:0 der Slowaken "vorbereitet" hat....