[[grin]][[yo]]Gerad mal Sarpsborg @1,62 angespielt. Eine Bude zu Hause müssen se doch schaffen!? [[bang]]
du sagst es [[hammer]][[bang]]Da sucht man sich in Norwegen 2 spiele raus wo man denkt über 3,5 sollte locker drin sein und was is ?
Ja genau 10 min vor Ende beide nur 1:0 [[kotz]]
stabaek nervt auch tierisch,brauche noch 2goals....
Das gibts doch nicht Brasilien, was für Pfeifen. Erstmal Wettpause bis zur EM [[feuer]]
brasilien war richtig teuer...
Das die Zuckerhut Jungs auch nur 1 Tor gg. 9(!!!!!!!!!!!!!!!!!) Kenianer zusammenbringen [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Bookiespiel, aber anderst [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Bei meinem Glück schießt Gekas im Eröffnungsspiel einen lupenreinen Hattrick innerhalb der ersten 10 min. Hab "Kein Hattrick im Turnier" @ 1,73 getippt :mrgreen:
Wo gibts den die Wette?
Gekas schiesst doch niemals 3 Tore in einem Match [[rofl]]
Ich darf dich korrigieren: NULL Tore! Die 2. Rote gabs erst nach dem 4-0
Faule Säcke [[stupid]]
Ich bezweifle, dass die überhaupt 3 Tore im ganzen Turnier schiessen. :mrgreen:Gekas schiesst doch niemals 3 Tore in einem Match [[rofl]]
Hattrick bedeutet aber für die Wette 3 Tore im Spiel, nicht 3 in Folge in einer HZ
Bei WH [[schwitz]]
N Hattrick fällt im Turnier nicht, Messi spielt ja nicht mit :mrgreen:
Also die Wette ist auf alle Spieler bezogen, nicht nur auf Gekas
Gekas wär die Nein-Quote wohl bei 1.001
Und da ist das 1 für die Ukraine![]()
Bin Pre schon aufs HC ... Estland super schwach, sollte eignetlich schon durch gehen hoffe ich. Spiel auf ein Tor bisher ..während meine HC1 wette grad am durchgehen war fällt das scheiss tor. noch klein auf HC2 gebettet, aber suckt natürlich [[bang]]