Ich weiß nicht, ob ich da nicht doch ein paar € auf 1X setzen soll [[nixweiss]] Spal jetzt auch nicht so das Überfliegerteam, aber im Vorfeld schien die Sache ja ziemlich eindeutig...und spal und südtirol machen jetzt bitte das HT/FT 2/1 auf die harte tour
Hmmm, schon etwas seltsam! Die 1X2 Quoten mit 15-6-1,20 erscheinen mir auch ein wenig unnormal, oder liege ich da falsch?Im Vorfeld schien es aber auch ein eher Torarmes spiel zu werden ...[[nixweiss]]
Rochus[[grin]]Was der Youzhni gegen Rochus abliefert ist auch nicht mehr feierlich [[stupid]]
So, es wird Zeit für Spaniens U21 das erste Tor zu schießen:
@1.72 5/10
auf gehts!
Das seh ich auch so ... die sollen das Gott verdammte Ding da vorne rein hauen! [[schwitz]]
So, es wird Zeit für Spaniens U21 das erste Tor zu schießen:
@1.72 5/10
auf gehts!
1/10 gekauft [[grin]] Wahrscheinlich besser, als in Italien im dunkeln zu stochern [[yo]]Alf-Sol(1-0),letzten 12 Auswärtsspiele Sol immer getroffen
b2s @ 1,9 4/10
Rochus[[grin]]
Nach der Petztschner-Pleite muss wieder Geld in die Kassen kommen.[[schwitz]]
<table class="soccer"><tbody><tr title="" id="g_1_588836" class=" even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Salthill Devon</td><td title="" class="score bold playing">1 - 1</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Derry City</td></tr></tbody></table>Sehr gut der Favo wird doch jetzt noch eins schießen hoffentlich ![[cheers]]<table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_577627" class=" even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Galway</td><td title="" class="score bold playing">1 - 2</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Cockhill Celtic</td></tr></tbody></table>
Erste Over durch aber jetzt noch das andere Auf gehts Tore [[hammer]]
Moah die Engländer kriegen den Ball einfach nicht über die Linie, die stehen so knapp vor dem 2.Tor unfassbar.
Aber das sche*ß Ding will nicht hinter die Linie [[nixweiss]]
rote Sandra gegen den jungen Opa
o 3,5 @2 2/10
Sandareds-Jonkopings:mrgreen:say what [[nixweiss]]
Wird noch...
Jetzt noch eins bei England bitte. Kelp magste da auch nicht mal drauf gehen danach hats direkt geklappt![]()
ok, next goal England @1.72 hat bisserl value 3/10
[[winkewinke]]rote Sandra gegen den jungen Opa
o 3,5 @2 2/10