Montag, 28.01.2008

Missi schrieb:
rios schrieb:
du erzählst mir nix Neues........
aber zu sagen, das das spiel WSV-Hertha ein FG war, ist schon krass, um seinen pick zu rechtfertigen
Is ja net wild, wenn man alles nachspielt, aber selber picks geben, und dann so eine Argumentation, das geht 5 spiele mit Glück gut, und dann...spielen alle nach, weils sie denken, der kanns, und zack, is geld weche, das fast so, wie ein heroin dealer, der immer streckt, um beim 6. Schuss is rein, zack, bissu tot, Überdosis...ich weiss der Vergleich is net 1a, aber mir fiel nix ein

Ich hoffe jeder User hier im Forum ist clever genug selbst zu wissen ob er es nachspielt - wenn nicht isser selbst schuld...

Bin mal gespannt wielange der Link auf seinen frischen Blog in seiner Sig drinbleibt

LoL grad in den Nachrichten gehört der Super Broker der Franzosen wollte der Bank nur große Gewinne erwirtschaften - da hat wohl einer in der Schule gepennt als das Rechnen mit unterschiedlichen Vorzeichen drankam Der hat bestimmt lauter Striche auf seinem Bildschirm weil er aus dem Minus nen Plus machen wollte.

rios schrieb:
Missi schrieb:
gute spieler müssen nicht immer um viel geld spielen, habe so einen spezi im laden, der meist 2er kombis mit 20€ spielt, und nach deren roi selbst ich mir die finger lecken würde, der kommt seit 2 jahren, und hat auf lange sicht einfach gut gewonnen, 117% denk ich mal.
da kommen 96% der poster hier net nach. Ich auch nicht übrigens

meine geposteten Tips haben roi von 129% und das seit Jahren

hat angka unsere hochgeschätze Tipperin(siehe unter sonstiges) ermittelt

sie schwaffelt zwar viel Blödsinn aber das will ich ihr mal glauben
trot Stern und gewissem Respekt hier im Forum bin ich gegen dich ne 0

Missi schrieb:
AbanoAs schrieb:

laber net so ein scheissdreck, dann passt das

ich denke nicht, dass meine tipps so schlecht sind....mit dem freundschaftsspiel gebe ich zu, war ich grade mit meinen gedanken ganz woanders, habe an ein ganz anderes spiel gedacht. meine tochter hatte mich nervös gemacht, und dann habe ich so einen scheiss geschrieben.
also ich verlange von niemanden meine tipps nachzuspielen. jeder sollte sich sein eigenes urteil bilden können. ich denke mit einer gewissen objektivität sollte man selber entscheiden können, ob der tipp nachzuspielen ist oder nicht.

AbanoAs schrieb:
Missi schrieb:
AbanoAs schrieb:

ich denke nicht, dass meine tipps so schlecht sind....mit dem freundschaftsspiel gebe ich zu, war ich grade mit meinen gedanken ganz woanders, habe an ein ganz anderes spiel gedacht. meine tochter hatte mich nervös gemacht, und dann habe ich so einen scheiss geschrieben.
also ich verlange von niemanden meine tipps nachzuspielen. jeder sollte sich sein eigenes urteil bilden können. ich denke mit einer gewissen objektivität sollte man selber entscheiden können, ob der tipp nachzuspielen ist oder nicht.

ähhhm warte mal kennst du blabla

AbanoAs schrieb:
Missi schrieb:
AbanoAs schrieb:

ich habe nie behauptet, das deine picks schlecht sind, es kam damit, das ich beim 1.2x des FCB 0 Value sehe.Ich bin auch net unfehlbar, aber ich stehe dann zu meinen Fehlern, wenn du WSV-Hertha zu FG machst, dann stimmt da was nicht, mir is sowas auch passiert, ich sach dann, shit, bin ich doof, sache durch.
Hätsdu gesacht, "kk, war doof, habs übersehen" hät ich nie damit begonnen, aber eine rechtfertigung zu suchen, das echt bisserl doof.

aber ok, geklärt, lass net streiten, und die bookies abziehen

Missi schrieb:
AbanoAs schrieb:
Missi schrieb:
AbanoAs schrieb:

ich habe nie behauptet, das deine picks schlecht sind, es kam damit, das ich beim 1.2x des FCB 0 Value sehe.Ich bin auch net unfehlbar, aber ich stehe dann zu meinen Fehlern, wenn du WSV-Hertha zu FG machst, dann stimmt da was nicht, mir is sowas auch passiert, ich sach dann, shit, bin ich doof, sache durch.
Hätsdu gesacht, "kk, war doof, habs übersehen" hät ich nie damit begonnen, aber eine rechtfertigung zu suchen, das echt bisserl doof.

aber ok, geklärt, lass net streiten, und die bookies abziehen

alles klar

Missi schrieb:
rios schrieb:
Erfolg ist net alles,dafür saufst du mich locker unter den Tisch und hast

viele süsse Kätzchen zu Hause,das zählt doch auch im Leben.
wenn du mal hier bist, und du mich besiegst, schick ich dir meine todesarmee auffen hals

Zuvor verbünde ich mich aber noch mit deinen Kätzchen weil mein Spitzname war/ist nicht

umsonst ''Katzi'' seit Jahrzehnten

Frühere Nickname vor rios deshalb auch ''Topcat'' in den Wettforen auch von mir!