Missi schrieb:aber zu sagen, das das spiel WSV-Hertha ein FG war, ist schon krass, um seinen pick zu rechtfertigenrios schrieb:du erzählst mir nix Neues........
Is ja net wild, wenn man alles nachspielt, aber selber picks geben, und dann so eine Argumentation, das geht 5 spiele mit Glück gut, und dann...spielen alle nach, weils sie denken, der kanns, und zack, is geld weche, das fast so, wie ein heroin dealer, der immer streckt, um beim 6. Schuss is rein, zack, bissu tot, Überdosis...ich weiss der Vergleich is net 1a, aber mir fiel nix ein
Ich hoffe jeder User hier im Forum ist clever genug selbst zu wissen ob er es nachspielt - wenn nicht isser selbst schuld...
Bin mal gespannt wielange der Link auf seinen frischen Blog in seiner Sig drinbleibt
LoL grad in den Nachrichten gehört der Super Broker der Franzosen wollte der Bank nur große Gewinne erwirtschaften - da hat wohl einer in der Schule gepennt als das Rechnen mit unterschiedlichen Vorzeichen drankam Der hat bestimmt lauter Striche auf seinem Bildschirm weil er aus dem Minus nen Plus machen wollte.