Montag, 27.4.2009 -

PeterPanse schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
NEWSFLASH***********NEWSFLASH**********NEWSFLASH**********NEWSFLASH

Jürgen Klinsmann ist als Trainer vom FC Bayern München entlassen worden!

NEWSFLASH*********NEWSFLASH*********NEWSFLASH*********NEWSFLASH

Quellenangabe bitte ... Das glaubt dir doch keine Sau

Hat mir eben gerade die Oddset-Frau gesagt.

pokerstar345 schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Heute: Gre 2.Liga

Ilisiakos - Agrotikos --> 1 Am Ende 1,05 bei bf

und 3:2 ist das Spiel zu Ende gegangen Wo das nen under sein soll? Wer weiß

du tust mir so leid du arme kleine Wurst. Das Under war ne ne logische Schlussfolgerung. Ich finds so billig von dir, dass du stets solche Quoten aufschreibst. Gewettet hast du nämlich eh nix wie ich dich kenne.

und zu 99% hast du noch nichtmal erkannt was denn der echte Tipp gewesen wäre, nämlich HC X.

Aber was solls...solche Deppen muss man immer wieder ertragen. Viel Spaß beim Geldausgeben!

leomessi schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
kennst mich doch, ich kann mir von jetzt auf gleich nix merken, ned schimpfen! arbeit....

na ja solang du die texas chicks abgecheckt hast ist ja alles besten;)

noch mal zum Thema Frauen, ganz ehrlich wir ham in Deutschland ne Problem wenn so ein gesichtsmofa als hübsch gilt...

http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/04/27/annemarie-eilfeld/in-der-fhm-ist-sie-schon-ein-chartbreaker.html

Die ist so hohl, die merkt nicht, daß sie sogar von der Bild verarscht wird. Pfui Teufel, sind die Fotos ekelhaft, ich fand sie ja schon vor dieser Schmickkatasrophe häßlich wie die Nacht, aber das haut dem Faß den Boden aus!

Werder schrieb:
leomessi schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
kennst mich doch, ich kann mir von jetzt auf gleich nix merken, ned schimpfen! arbeit....

na ja solang du die texas chicks abgecheckt hast ist ja alles besten;)

noch mal zum Thema Frauen, ganz ehrlich wir ham in Deutschland ne Problem wenn so ein gesichtsmofa als hübsch gilt...

http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/04/27/annemarie-eilfeld/in-der-fhm-ist-sie-schon-ein-chartbreaker.html

Die ist so hohl, die merkt nicht, daß sie sogar von der Bild verarscht wird. Pfui Teufel, sind die Fotos ekelhaft, ich fand sie ja schon vor dieser Schmickkatasrophe häßlich wie die Nacht, aber das haut dem Faß den Boden aus!

Boah, sind das hässliche Bilder...
Da würd ich nichtmal im Vollsuff drauf stehn *wiederlich*

pokerstar345 hat Folgendes geschrieben:

pokerstar345 hat Folgendes geschrieben:

Heute: Gre 2.Liga

Ilisiakos - Agrotikos --> 1 Am Ende 1,05 bei bf

und 3:2 ist das Spiel zu Ende gegangen Wo das nen under sein soll? Wer weiß

du tust mir so leid du arme kleine Wurst. Das Under war ne nelogische Schlussfolgerung. Ich finds so billig von dir, dass du stetssolche Quoten aufschreibst. Gewettet hast du nämlich eh nix wie ichdich kenne.

und zu 99% hast du noch nichtmal erkannt was denn der echte Tipp gewesen wäre, nämlich HC X.

Aber was solls...solche Deppen muss man immer wieder ertragen. Viel Spaß beim Geldausgeben!

[HIGHLIGHT=#c3d69b]sowas solls ja immer wieder mal geben. genau solche leute braucht der bookie. [/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]egal, dafür mein under tipp durch. [/HIGHLIGHT]

Der allerbeste Satz von Uli Hoeneß bei der PK heut mittag war aber folgender:

"Als wir gestern zusammen saßen, hatten wir den Teletext an und dann kam das 1:0 in Cottbus, 2:0 Cottbus und dann ham ma überlegt, sollen ma reagieren oder doch nochmal warten, aber dann ham ma gesagt, so, jetzt erst recht."

Hab das bildlich vor Augen, wie dem Uli beim 2:0 einen abging und dann wohl mit der Faust auf den Tisch haute und wohl sagte, so, jetzt schmeißen ma diesen Hund aber erst recht raus.

Daniel schrieb:

"Als wir gestern zusammen saßen, hatten wir den Teletext an und dann kam das 1:0 in Cottbus, 2:0 Cottbus und dann ham ma überlegt, sollen ma reagieren oder doch nochmal warten, aber dann ham ma gesagt, so, jetzt erst recht."

Hab das bildlich vor Augen, wie dem Uli beim 2:0 einen abging und dann wohl mit der Faust auf den Tisch haute und wohl sagte, so, jetzt schmeißen ma diesen Hund aber erst recht raus.

soso, Geld für Buddhas und sowas ist da, aber Premiere für den armen Vorstand is wohl net drin... die sparen ja fast wie die Schwaben

Avenger schrieb:
Daniel schrieb:

"Als wir gestern zusammen saßen, hatten wir den [HIGHLIGHT=#ff0000]Teletext[/HIGHLIGHT] an und dann kam das 1:0 in Cottbus, 2:0 Cottbus und dann ham ma überlegt, sollen ma reagieren oder doch nochmal warten, aber dann ham ma gesagt, so, jetzt erst recht."

soso, Geld für Buddhas und sowas ist da, aber Premiere für den armen Vorstand is wohl net drin... die sparen ja fast wie die Schwaben

Waldi ist der Beste:

"Da kannst Du jetzt einen Hydranten (als Trainer) in den Anstoßkreis stellen ......... und der FC Bayern wird trotzdem Meister!"

2k0de14c430c.jpg
2k249ea923eb.jpg

Ihr lästert hier alle über einen Fußballtrainer, den ihr (das nehme ich mal an) nie kennengelernt habt und einfach mal so auf sehr üble Weise beschimpft.

Er hat als Spieler über mehr als ein Jahrzehnt hinweg außerordentlich gute Leistungen abgeliefert (und zwar für mehrere Vereine) und hat bei der WM 2006 durchaus Erfolg gehabt.

Nur weil er beim FC Bayern hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, ist das noch lange keine Rechtfertigung, ihn in dieser Weise zu verunglimpfen wie es im heutigen Live-is-Live-Ordner geschehen ist.

Schämt euch!

Sapphire Sky schrieb:
Ihr lästert hier alle über einen Fußballtrainer, den ihr (das nehme ich mal an) nie kennengelernt habt und einfach mal so auf sehr üble Weise beschimpft.

Er hat als Spieler über mehr als ein Jahrzehnt hinweg außerordentlich gute Leistungen abgeliefert (und zwar für mehrere Vereine) und hat bei der WM 2006 durchaus Erfolg gehabt.

Nur weil er beim FC Bayern hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, ist das noch lange keine Rechtfertigung, ihn in dieser Weise zu verunglimpfen wie es im heutigen Live-is-Live-Ordner geschehen ist.

Schämt euch!

Das erste Vernünftige was ich von dir hör WM2006 noch wie wild auf den Fanmeilen gefeiert und jetzt sowas

Habe in Rom Almagro, Robredo und Seppi auf der Liste - nur leider ist das Turnier unterbrochen (Regen)
Schon bei meteox .comgeschaut - aber kein Regen zu sehen
Dafür auf sat24.com Wolken zu sehen (wohl der Regen)
Wann gehts weiter
Kann nicht anhand sat24.com nicht vorstellen, dass das heute noch was wird (Stichwort: Dunkelheit)

Sapphire Sky schrieb:

Schämt euch!

der mann ist zu einem verein gekommen, der letzte saison 34 spieltage am stück tabellen 1. war. diese saison hat man zuhause gegen köln verloren und war noch nie auf dem 1. platz. man wurde in barcelona verprügelt und bekommt im dfb pokal von leverkusen 4 eier eingeschenkt. da ist es das recht eines jeden langjährigen bayern fans sich zu freuen, wenn OH und KHR sagen, ne jürgen

cyrex1900 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Schämt euch!

der mann ist zu einem verein gekommen, der letzte saison 34 spieltage am stück tabellen 1. war. diese saison hat man zuhause gegen köln verloren und war noch nie auf dem 1. platz. man wurde in barcelona verprügelt und bekommt im dfb pokal von leverkusen 4 eier eingeschenkt. da ist es das recht eines jeden langjährigen bayern fans sich zu freuen, wenn OH und KHR sagen, ne jürgen

Klinsi mußte gehen,weil er die zukünftige Nr.1 (O Ton
Uli Hoeneß) Rensing aus dem Tor geschmissen hat !
War ja auch eine Granate...

cyrex1900 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Schämt euch!

Du hast Recht - Klinsmann ist beim FCB gescheitert. Das habe ich ja auch gar nicht in Frage gestellt.

Mir stehen jedoch die Haare zu Berge, wenn ich hier mitverfolgen muss, wenn User, die fußballtechnisch selbst noch nicht einmal in der 3. Liga etwas bewegt haben, einen ehemaligen Nationalspieler übelst beschimpfen.

Das hat ein Weltklassefußballer wie Klinsmann nicht im entferntesten verdient.

Naja dann bin ich mal gespannt, ob das was wird.

Auf Heynckes wäre ich beim besten Willen nicht gekommen, ich habe gedacht er hat seine Trainerlaufbahn schon beendet. Er hat großes schon geleistet, aber in seinen letzten Stationen war er nicht mehr sonderlich erfolgreich. Ich habe die Hoffnung das er vielleicht auf Poldi einwirken kann das er sich nochmal richtig bemüht, sodass wir wenigstens mit 2 Stürmern in ein Spiel gehen können. Das ist vielleicht die wichtigste Aufgabe, weil mit einer Spitze noch die Punkte aufholen, oder den 2. Platz zu sichern ist nicht gerade die beste Alternative. Heynckes legt wieder mehr Wert auf die Defensivarbeit, obwohl er ja ein grandioser Stürmer in M`gladbach war. Ich hoffe das wir unter ihm wieder kompakter stehen, und besser auf Ergebnis spielen können.

Trotzdem möchte ich mich bei Klinsmann für die geleistete Arbeit und einigen neuen Innovationen bedanken. Das er nicht mit Herzblut dabei war kann man ihm wohl am wenigsten Vorwerfen. Ich denke das gehört auch zum guten Ton dazu. Er hat uns sicherlich einige Negativspiele beschert, aber auch genauso hat er für einige tolle Europapokalauftritte gesorgt. Natürlich bleibt das 0-4 in Nou Camp in Erinnerung, aber 1 Niederlage in 10 CHL Spielen kann sich durchaus sehen lassen. In der Meisterschaft, war man für Bayern Verhältnisse zu unkonstant, aber man ist nicht gnadenlos abgeschmirt und hat auch bis zum heutigen Tag noch realistische Chancen unter den ersten 2 zu landen.

Hoffentlich gibts dann aber kein Gejammer von anderen Bayern Fans wenn wir nur auf Platz 4 landen, denn eins ist auch klar: Heynckes ist schon ein paar Monate aus dem Geschäft, er hat nur 5 Spiele und kennt die Mannschaft 0,0. Dieser Schuss kann auch nach hinten los gehen.

Sapphire Sky schrieb:

Schämt euch!

lachhaft, aber das so was von dir kommt passt ja

statistiker22 schrieb:

Auf Heynckes wäre ich beim besten Willen nicht gekommen, ich habe gedacht er hat seine Trainerlaufbahn schon beendet. Er hat großes schon geleistet, aber in seinen letzten Stationen war er nicht mehr sonderlich erfolgreich.

also ich finde es grade gut das es jemand wie Heynckes ist, den die Mannschaft braucht einem Trainer dem sie vertauen kann. Eine Respektsperson, der Mann ist CL Sieger und hat jahrelange Erfahrung. und nicht jemanden wie klinsmann der Typ ist ein lügner und Betrüger das hat auch die Mannschaft gemerkt, und dementsprechend hat sie nicht für ihn gespielt!

Sapphire Sky schrieb:

Schämt euch!

Stimmt doch gar net. Wo haben wir hier über einen Fußballtrainer gelästert ?
Wir haben einem Bäcker, einem Praktikanten bzw. einem Lehrjungen einen vernichtendes Zeugnis ausgestellt.

Was der als Spieler geleistet hat, hat rein gar nichts mit seiner Leistung als Möchtegerntrainer zu tun.
Vor dem Fußballspieler Jürgen Klinsmann hab ich großen Respekt, aber vom Trainergeschäft hat er keine Ahnung.
Er hat von Taktik keine Ahnung, von System keine Ahnung und vorallem kann er keine Mannschaft führen und ein Trainer, der mehrfach die Spieler anlügt, der verliert sein Gesicht und dann ist eine Mannschaft ganz schnell mit so einem fertig.
Letzten Samstag sagte er zu Schweinsteiger, er würde eingewechselt werden und ließ ihn dann aber auf der Bank sitzen.

Von denen, die ihn 2006 so gefeiert haben, waren garantiert die wenigstens Bayern-Fans.

Daniel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Schämt euch!

Stimmt doch gar net. Wo haben wir hier über einen Fußballtrainer gelästert ?
Wir haben einem Bäcker, einem Praktikanten bzw. einem Lehrjungen einen vernichtendes Zeugnis ausgestellt.

Was der als Spieler geleistet hat, hat rein gar nichts mit seiner Leistung als Möchtegerntrainer zu tun.
Vor dem Fußballspieler Jürgen Klinsmann hab ich großen Respekt, aber vom Trainergeschäft hat er keine Ahnung.
Er hat von Taktik keine Ahnung, von System keine Ahnung und vorallem kann er keine Mannschaft führen und ein Trainer, der mehrfach die Spieler anlügt, der verliert sein Gesicht und dann ist eine Mannschaft ganz schnell mit so einem fertig.
Letzten Samstag sagte er zu Schweinsteiger, er würde eingewechselt werden und ließ ihn dann aber auf der Bank sitzen.

Von denen, die ihn 2006 so gefeiert haben, waren garantiert die wenigstens Bayern-Fans.

So wie Du es jetzt formulierst hast kann ich schon eher zustimmen.

Dennoch hat Klinsmann im Achtelfinale der Champions League den höchsten aggregate score aller Zeiten gegen Sporting erreicht. Das war zu einem Zeitpunkt, als Klinsmann bereits in der Kritik stand. Von "gegen den Trainer spielen" war dort nichts zu spüren.

Ob Heynckes in Barcelona mehr erreicht hätte? Ich wage es zu bezweifeln.

Dennoch kann ich dem Gros der Forumsbenutzer nur zustimmen - die Reaktion heute war wohl die richtige.

statistiker22 schrieb:

Auf Heynckes wäre ich beim besten Willen nicht gekommen, ich habe gedacht er hat seine Trainerlaufbahn schon beendet. Er hat großes schon geleistet, aber in seinen letzten Stationen war er nicht mehr sonderlich erfolgreich. Ich habe die Hoffnung das er vielleicht auf Poldi einwirken kann das er sich nochmal richtig bemüht, sodass wir wenigstens mit 2 Stürmern in ein Spiel gehen können. Das ist vielleicht die wichtigste Aufgabe, weil mit einer Spitze noch die Punkte aufholen, oder den 2. Platz zu sichern ist nicht gerade die beste Alternative. Heynckes legt wieder mehr Wert auf die Defensivarbeit, obwohl er ja ein grandioser Stürmer in M`gladbach war. Ich hoffe das wir unter ihm wieder kompakter stehen, und besser auf Ergebnis spielen können.

Nix da, Poldi muss raus aus dem Kader. Gerade jetzt wo, Amateurtrainer Gerland Co-Trainer ist, würd ich dem jungen Thomas Müller eine Chance geben.

statistiker22 schrieb:
Trotzdem möchte ich mich bei Klinsmann für die geleistete Arbeit und einigen neuen Innovationen bedanken. Das er nicht mit Herzblut dabei war kann man ihm wohl am wenigsten Vorwerfen. Ich denke das gehört auch zum guten Ton dazu. Er hat uns sicherlich einige Negativspiele beschert, aber auch genauso hat er für einige tolle Europapokalauftritte gesorgt. Natürlich bleibt das 0-4 in Nou Camp in Erinnerung, aber 1 Niederlage in 10 CHL Spielen kann sich durchaus sehen lassen. In der Meisterschaft, war man für Bayern Verhältnisse zu unkonstant, aber man ist nicht gnadenlos abgeschmirt und hat auch bis zum heutigen Tag noch realistische Chancen unter den ersten 2 zu landen.

Bedanken ? Wofür ?

Dafür, dass er einen Trümmerhaufen hinterlassen hat ?
Dafür, dass er Spieler wie Kroos oder Jansen weggejagt hat ?
Dafür, dass man in allen wichtigen Spielen versagt hat ?

Das einzige, wofür man sich wirklich bedanken muss, ist das neue Leistungszentrum, dass angeblich seine Idee war. Im Endeffekt, ein ziemlich teurer Spaß.

statistiker22 schrieb:
Hoffentlich gibts dann aber kein Gejammer von anderen Bayern Fans wenn wir nur auf Platz 4 landen, denn eins ist auch klar: Heynckes ist schon ein paar Monate aus dem Geschäft, er hat nur 5 Spiele und kennt die Mannschaft 0,0. Dieser Schuss kann auch nach hinten los gehen.

Gewiss net. Lieber seh ich zu, wie uns der Jupp in den UEFA-Cup führt, wie dass wir mit diesem Schwätzer Meister geworden wären und ihn noch mindestens ein Jahr hätten ertragen müssen.
Und nur weil Heynckes jetzt 1 Jahr kein Trainer war, heißt das ja net, dass der nichts mehr vom Geschäft versteht.
Demnach hätte Hitzfeld damals auch net zurückkommen dürfen, der war sogar über 2 Jahre raus aus dem Geschäft.
Du hast ja auch net das 1 mal 1 verlernt oder ?