Montag, 27.4.2009 -

Pechvogel schrieb:
Also ich finde das ist die so ziemlich blödeste Wette, die man bei dem Spiel machen kann.

An einen knappen Bayern-Sieg glaube ich am allerwenigsten.
Entweder die Bayern fahren drüber oder Gladbach verliert nicht. Wer an Gladbach glaubt ist IMHO mit X2 @4 besser dran.

Stochastische Normalverteilungsannahme mit Erwartungswert -1,5.

Daniel schrieb:
Bedanke mich ganz herzlich bei FC Schalke, die uns vom Grinsmann befreit haben.

A pros pos, die suchen doch auch einen Trainer für die neue Saison. Ich wüßte einen.

Die werden sich bedanken

außerdem haben die doch schon 2 Super Trainer mit dem Büskens und Youri

wenn die nicht ganz blöde sind machen die mit den beiden weiter und dann spielen sie nächste Saison ganz oben mit

cyrex1900 schrieb:
cfcfan schrieb:
Deutschprüfung war easy (1 von 2 büchern die ich gelesen hatte von 13 kam dran ;) )
und Klinsi weg...

schöner Tag heute...

deutsch lk wurde heute geschrieben oder? kommst auch aus nrw?

nö, sachsen.... aber ja, war Leistungskurs...
so Mittwoch Geschichte LK...da wirds spannender

Jupp Heynckes heut morgen kurz vorm Betreten des Trainerbüros von Jürgen Klinsmann.

060224_vogelgrippe08_420.jpg

also mourinho wirds nie und nimmer. in bayern braucht man einen trainer der sich nach dem präsidium richtet und keinen draufgänger.
für die gladbacher wette ist es eine schlechte nachricht, denn mit neuem trainer spielt es sich anders, wobei ohne ribery wirds auch schwer. tippe auch auf einen hohen bayern sieg oder ein X2. und wer weiss? wenn jupp wirklich meister werden sollte, dann würde ich ihn behalten.

Energienudel schrieb:
rostock - osnabrueck sieht extrem nach X aus.
heim/auswaerts:
osnabrück 5-6-3 -> 2,34
rostock 1-5-8 -> 2,8
zuletzt
2-2-6 -> 5,0
3-4-3 -> 2,5
gesamt:
6-10-12 -> 2,8
7-9-12 ---> 3,1
h2h
2:2 (09.11.08) + 0:0 (2003 )
Quote > 3,15 gibts fuer X

X könnte gut sein !
Rostock erwartet ein "Hexenkessel" !
Osnabrück hat seit 4 Jahren kein
Flutlichtheimspiel verloren !

kiko schrieb:
also mourinho wirds nie und nimmer

Ich weiß, war eh nur ein Scherz.

Das vorletzte Brainstorming führte zum (okay, erfolgreichen) Hitzfeld-Revival, das letzte zu Klinsmann. Heynkes ist vielleicht aktuell die beste Lösung, weils auf die Schnelle(?) keine bessere gab.

Aber so richtige Ideen scheints in München schon seit Jahren nicht mehr zu geben.

Wobei ich die Häme der Fans im Fall Klinsmann nicht ganz verstehe. Hat der sich vor 15 Monaten in den Trainerjob geputscht oder geht das doch auf die Kappe anderer? Ganz die Katze im Sack wars ja nicht ...