morgen Jungs,
es geht los ... ABIPRÜFUNGEN beginnen heute
ich verzieh mich dann mal, Aufsatz muss geschrieben werden
es geht los ... ABIPRÜFUNGEN beginnen heute
ich verzieh mich dann mal, Aufsatz muss geschrieben werden
Daniel schrieb:Heute der letzte Tag unter Klinsmann
Energienudel schrieb:Daniel schrieb:Heute der letzte Tag unter Klinsmann
neeeeeiiiiinnnn
bis Cottbus muss der noch bleiben
Daniel schrieb:Energienudel schrieb:Daniel schrieb:Heute der letzte Tag unter Klinsmann
neeeeeiiiiinnnn
9:00 Uhr solls bekannt gegeben werden.
ranshofner schrieb:Daniel schrieb:Energienudel schrieb:Daniel schrieb:Heute der letzte Tag unter Klinsmann
neeeeeiiiiinnnn
woher hast du die Info?? Kann ich mir nicht vorstellen. Durch die Niederlage von Wolfsburg gestern hat sich ja in der Tabelle nicht groß was verändert. Ich glaub eher, dass ihm der Rücken gestärkt wird.
Daniel schrieb:ranshofner schrieb:Daniel schrieb:Energienudel schrieb:Daniel schrieb:Heute der letzte Tag unter Klinsmann
neeeeeiiiiinnnn
woher hast du die Info?? Kann ich mir nicht vorstellen. Durch die Niederlage von Wolfsburg gestern hat sich ja in der Tabelle nicht groß was verändert. Ich glaub eher, dass ihm der Rücken gestärkt wird.
Das mit 9:00 Uhr hat mir vorhin einer gesagt.
Das er heute fliegen soll, soll aber beschlossen sein. Interimslösung soll Mehmet Scholl und Amateurtrainer Gerland werden.
Energienudel schrieb:moechte daniels gesichtentgleisungen sehen wenn klinsi nicht gehen muss
Daniel schrieb:Heute der letzte Tag unter Klinsmann
HeribertFaßbender schrieb:Nein Uli laß den Lächler seine Erfolgreiche Arbeit fortsetzen
Jas schrieb:Heute beginnt das ATP Tennis Turnier in Rom !
Schon Picks für diese Spiele heute ?
Für mich bisher:
Andreas Seppi
Allen viel Glück heute !
ranshofner schrieb:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/27/juergen-klinsmann/jupp-heynckes-schon-da/wird-er-neuer-bayern-trainer.html
Bayern1 schrieb:ranshofner schrieb:
Der Osram wäre der Super-GAU, dann können sie auch Peter Neururer holen.
Daniel schrieb:Sooo ein Taaag, so wunderschön wie heute,
Sooo ein Taaag, der dürfte nieeee vergehen.
Der 27 April sollte ein neuer Feiertag werden.
Willkommen zurück beim FCB Don Jupp !!!!
Daniel schrieb:Klinsmann entlassen !
Pechvogel schrieb:Früher hat man in München Meisterschaften zum Saisonende gefeiert.
Heute führt schon eine Trainerlassung zu Freudenfesten auf dem Marienplatz.
Daniel schrieb:Pechvogel schrieb:Früher hat man in München Meisterschaften zum Saisonende gefeiert.
Heute führt schon eine Trainerlassung zu Freudenfesten auf dem Marienplatz.
So schön kann keine Meisterschaft sein.
Aber mit dem "alten" Jupp zeigt man Klinsi deutlich, was man von seinem neumodischen Scheiß hält.
Jetzt heißt es Back to the rules.
luzny schrieb:quote für die young lions in singapur bei 2,7 zu hause?!?!?! hat dafür jemand ne erklärung? lions holen ihre punkte zu hause, sengkang auswärts schwach unterwegs, h-2-h spricht auch für die lions! hab ich da was übersehen?
Bayern1 schrieb:Ich weiß gar nicht, warum du dich so über den Osram freust, der antike Steinzeitvogel weiß doch gar nicht mehr, was ein Trainer machen muss.
Bayern1 schrieb:Ich weiß gar nicht, warum du dich so über den Osram freust, der antike Steinzeitvogel weiß doch gar nicht mehr, was ein Trainer machen muss.
Mr.Arrogance schrieb:luzny schrieb:quote für die young lions in singapur bei 2,7 zu hause?!?!?! hat dafür jemand ne erklärung? lions holen ihre punkte zu hause, sengkang auswärts schwach unterwegs, h-2-h spricht auch für die lions! hab ich da was übersehen?
Weiß auch nicht,warum die heim- und kampfstarken Osnabrücker
eine @2,6 haben !
Osnabrück DNB @1,982 (1obet) nehme ich mal dann so BIG !
Rostock hatte den Sieg gegen Oberhausen nicht wirklich
erspielt und Trainer Wollitz macht das schon...