Perspolis schrieb:schurik187 schrieb:Es gibt also tatsächlich jemanden, der nicht die Red Wings braucht... [[grin]]
heute nacht ist joe pubic auf Red Wings + Suns, wenn beide kommen sollten, wird vegas kräftig bluten, naja, dafür tun sie es zu selten, ich lass die finger davon...
schurik187 schrieb:Wer sind eigentlich die Suns? [[nixweiss]] ...Ich kriegs wohl nie auf die Reihe mit den ganzen NHL und NBA Abkürzungen [[hammer]]
tiptopdaisy schrieb:schurik187 schrieb:Wer sind eigentlich die Suns? [[nixweiss]] ...Ich kriegs wohl nie auf die Reihe mit den ganzen NHL und NBA Abkürzungen [[hammer]]
Phoenix Suns NBA
schurik187 schrieb:Perspolis schrieb:schurik187 schrieb:Es gibt also tatsächlich jemanden, der nicht die Red Wings braucht... [[grin]]
heute nacht ist joe pubic auf Red Wings + Suns, wenn beide kommen sollten, wird vegas kräftig bluten, naja, dafür tun sie es zu selten, ich lass die finger davon...
Wer sind eigentlich die Suns? [[nixweiss]] ...Ich kriegs wohl nie auf die Reihe mit den ganzen NHL und NBA Abkürzungen [[hammer]]
Perspolis schrieb:carolina over ging ja schon mal in die hose, mal schauen, was die sabres noch machen...
Perspolis schrieb:Für mich heute in der NHL:
New York Rangers – Buffalo Sabres (ML) @ 2,20 BAW
Carolina Hurricanes – Tampa Bay Lightning Over 6,5 @ 2,10 BF
Perspolis schrieb:Perspolis schrieb:Für mich heute in der NHL:
New York Rangers – Buffalo Sabres (ML) @ 2,20 BAW
Carolina Hurricanes – Tampa Bay Lightning Over 6,5 @ 2,10 BF
Haines schrieb:ich brauch ne kopfschmerztablette und baldrian damit ich ma pennen kann....
die blöde wm hat mich in der hand [[grin]]
Haines schrieb:ich brauch ne kopfschmerztablette und baldrian damit ich ma pennen kann....
die blöde wm hat mich in der hand [[grin]]