Pele schrieb:was sich da für Trottel im baw chat rumtreiben ist doch echt krank!
Wundert mich eh das du dort abhängst... [[nixweiss]] ??Köpper schrieb:Pele schrieb:was sich da für Trottel im baw chat rumtreiben ist doch echt krank!
Da war ich ja noch nie! ??
Was ??????????????schurik187 schrieb:Wollte auch gerade fragen, was einen dazu veranlasst in den baw-chat zu gehen?!
P.S. ?? << das hier nervt!
Taiga Wutz schrieb:
schurik187 schrieb:Taiga Wutz schrieb:
Brauchst du ne Schulter zum Ausweinen? :mrgreen:
Köpper schrieb:Taiga, du musst ja schon tausende auf deinem Kontohaben, du gewinnst ja laufend! Ich hatte drei schlechte Tage, muss wider mal besser werden. [[gute_nacht]]
ich warte da schon 90 minuten auf ein tor... aber da schauts nicht gut aus [[hammer]]ClaudiaP schrieb:Hallo Boavista....ein Tor bitte.
Habe die over 0,5 für 4 mitgenohmen.
4min. overtime.Strengt euch an.
ClaudiaP schrieb:Hallo Boavista....ein Tor bitte.
Habe die over 0,5 für 4 mitgenohmen.
4min. overtime.Strengt euch an.
tiptopdaisy schrieb:Grosjean mit dem re-break zum 5-5 [[bussi]] aber er hätte schon längst gewinnen müssen nach einer 4-1 Führung im 2ten
schurik187 schrieb:Es gibt also tatsächlich jemanden, der nicht die Red Wings braucht... [[grin]]
James schrieb:Ich hasse solche bets eigentlich, aber Red Wings siegen heute halt 4-0 durch Tore von Zetterberg, Lidstrom,Shanahan und Datsyuk. [[dreh]]
Perspolis schrieb:schurik187 schrieb:Es gibt also tatsächlich jemanden, der nicht die Red Wings braucht... [[grin]]
heute nacht ist joe pubic auf Red Wings + Suns, wenn beide kommen sollten, wird vegas kräftig bluten, naja, dafür tun sie es zu selten, ich lass die finger davon...
Perspolis schrieb:James schrieb:Ich hasse solche bets eigentlich, aber Red Wings siegen heute halt 4-0 durch Tore von Zetterberg, Lidstrom,Shanahan und Datsyuk. [[dreh]]
wünsche dir natürlich vieeeel glück [[yo]]