Montag, 27.3.2006

Perspolis schrieb:
schurik187 schrieb:
Es gibt also tatsächlich jemanden, der nicht die Red Wings braucht... [[grin]]

heute nacht ist joe pubic auf Red Wings + Suns, wenn beide kommen sollten, wird vegas kräftig bluten, naja, dafür tun sie es zu selten, ich lass die finger davon...

Wer sind eigentlich die Suns? [[nixweiss]] ...Ich kriegs wohl nie auf die Reihe mit den ganzen NHL und NBA Abkürzungen [[hammer]]

schurik187 schrieb:
Perspolis schrieb:
schurik187 schrieb:
Es gibt also tatsächlich jemanden, der nicht die Red Wings braucht... [[grin]]

heute nacht ist joe pubic auf Red Wings + Suns, wenn beide kommen sollten, wird vegas kräftig bluten, naja, dafür tun sie es zu selten, ich lass die finger davon...

Wer sind eigentlich die Suns? [[nixweiss]] ...Ich kriegs wohl nie auf die Reihe mit den ganzen NHL und NBA Abkürzungen [[hammer]]

das sind die, die 31:50 zur halbzeit zurückliegen [[lol]]
eigentlich die korbmaschine der NBA, heute werfen sie mit angeschlagenem Nash 31 punkte in 2 QTR [[stupid]]

resale im ticketshop. seit gestern 12:00Uhr kann man karten zurückgeben die mit 15% aufschlag dann wieder in den verkauf gestellt werden. schnell muss man sein und einen speziellen "trick" befolgen, dann kriegt man ganz ok sachen. in meinem fall sogar seeeehr OK =)
saß aber auch 14 stunden fast am stück dafür dran!

dont smoke - make love [[stomping]]

irgendwie um den 17. glaube ich

wow, finale is scho ned schlecht. nur mit den ko spielen könnt das ne reiserei werden. naja, hab ich ja auch...da muss scho langsam kostensparend geplant werden. ich werde evtl. nach angola direkt nach leipzig weil da nächste tag usa ist wo ich mich mit nem freund treff. aber je nachdem wie er dann anreisst etc....werd dann vielleicht son camp dings vom fanprojekt belegen. aber is ja noch hin...tatsache ist aber daß ich entweder ne auszeit nehm oder auf viel entgegenkommen vom seminarleitern etc hoffen muss =)