Montag, 27.10.2010

Montag, 27.10.2010

• Arsenal

Stimmen: 16 20.5%
  • X

Stimmen: 13 16.7%
  • Chelsea

Stimmen: 21 26.9%
  • Egal, hauptsache saufen

Stimmen: 28 35.9%

• Umfrageteilnehmer
    78
was ein scheiss, ey...

ARSENAL mag ich persönlich supergern, da sie tollen offensivfußball spielen und selber auch zuweilen stars formen (anstatt immer nur welche zu kaufen)...

die vernunft sagt aber:"GEH AUF CHELSKI!"
also geh ich auf:
- chelsea 1.HZ sieg
- chelsea 1x2 sieg chelsea
- drogba 2 score

schaue das spiel und denke mir: "ok, nach der leistung muß man froh sein, mit O:O in die pause zu gehn"...

aber plötzlich bimmelt mein liveticker:"hoffentlich droga für chelsea!", denk ich...

naja...

chelsea ist mir generell unsympathisch, aber ich hab sie für abgezockter und erfahrener gehalten.. aber was die da in der 1.HZ abgeliefert haben, war eine bodenlose frechheit!
ich meine "HALLO"??!! es geht hier gegen ARSENAL LONDON und nicht gegen den SV MEPPEN!!

ich kann nur hoffen, dass ancelotti den typen so mächtig in den arsch tritt, bis es knallt... [[hammer]]

was eine frechheit, diese "leistung"...

man darf verlieren. aber nicht SO!! das muß sich in HZ.2 ändern!

gibs denn auch n psychologisch unwichtigen zeitpunkt für ein 1:0? [[grin]]

die besondere betonung eines umstands bedeutet nicht, dass man automatisch umkehrschlüsse daraus ziehen darf...

ein beispiel:
TEAM X hat das CL-playoff-hinspiel 1:2 verloren.
im rückspiel steh es lange 1:1 und in der 89.minute macht TEAM X das 2:1 und erzwingt eine verlängerung.
man kann mit einigem recht davon ausgehen, dass TEAM X hier leichten rückenwind hat für die verlängerung...

Arsenal over 1.5 zur Quote 2! Die Gunners haben mir bis jetzt sehr gut gefallen...Zweite Halbzeit wird wohl auch offener, da Chelsea kommen muss und Arsenal dadurch zu guten Konterchancen kommen kann. Arsenal schiesst noch eins...also geh ich mal rauf da!

Arsenal over 1,5 @2 bei 888sport!

ZACK! Da isses... das 2:0. Pick durch [[cheers]]
vielleicht sind ja einige von euch mitgegangen...