Livebet:
Portadown FC - Glenavon Lurgan
10. gegen 7. ... beide vorne (relativ) stark und hinten anfällig...Derby auf schwierig zu bespielenden Platz...
Portadown: 26:35 Toren in 19 Spielen
Glenavon: 33:32 Toren in 20 Spielen
Für mich kommt hier nur eines in Frage:
Over 3,5 / 3,10 / 7/10
[[schwitz]]
[[flipa]][[prost]][[zwinker]][[cheers]][[winkewinke]]
Das Topspiel in England:
Arsenal - Chelsea
Die Over Quoten für mich sehr reizend hier. Klar, das kann auch ein langweiliger Montagabend Kick werden, aber ich erhoffe was anderes:
Over 3,5 / 10/10 / 3,50
Richtig gelesen, 10/10 ...
So dumm es sich anhört, heute könnte ich selbst ein Verlust noch verkraften und ein Gewinn wäre das absolut geilste was passieren könnte...
Bis dann
was ist überhaupt ein checkout -.-
[[nixweiss]]
Die Over Quoten für mich sehr reizend hier. Klar, das kann auch ein langweiliger Montagabend Kick werden, aber ich erhoffe was anderes:
Over 3,5 / 10/10 / 3,50
Richtig gelesen, 10/10 ...
So dumm es sich anhört, heute könnte ich selbst ein Verlust noch verkraften und ein Gewinn wäre das absolut geilste was passieren könnte...
[[nixweiss]]:mrgreen:
aber trotzdem glückwunsch zu deinem bisherigen gewinn für heute. aber verwette bitte heute nicht alles mein großer freund ^^Seh mer dann...irgendwie bin ich mir grad auch unsicher, obs die richtige Wahl war...
[[grin]]
aber trotzdem glückwunsch zu deinem bisherigen gewinn für heute. aber verwette bitte heute nicht alles mein großer freund ^^
verstehe die quote auf chelsea sieg ehrlichgesagt auch nicht ganz da. zuerst war sogar arsenal mal favo bei bf usw. [[stupid]][[hammer]]2 Wetten für mich...
Over 2,5
und Cehlsea Sieg
5.25 für Hamilton finde der kommt ins Spiel [[cheers]]
naja dumme Idee![]()
@Malaga Glückwunsch...ich hatte beim Spiel Portadown vs Glenavon "Tor vor der 70.Minute" getippt...dumm nur das dieses besagte Tor genau in der 70ten Minute fiel und die Wette somit verloren war. So ist das beim wetten, wenn`s nicht läuft, dann läufts einfach nicht!
jo danke...naja ich hab mit dieser Wette bei Barca und Real immer ganz gut abgesahnt und gestern auch bei Anderlecht, jedoch konnte ich diese Spiele immer Live verfolgen und es war offensichtlich das viele Tore fallen. Heute war ein typischer dummer Anfängerfehler, einfach blind drauf los getippt ohne Disziplin....selbst schuld und sowas gehört einfach bestraft, auch wenns Pech war.Diese Wetten sind aber tödlich und führen zum Ruin.
Da kann ja Elfer in der 70 kommen und bis der schießt haben wir die 71. Minute und so weiter....., das ist ja mehr ein Glücksspiel dann....
Oder Spielunterbrechungen, Verletzungen....
Aber trotzdem viel Glück[[cheers]]
Die Beko Lachliga spielt wieder!
Oldenburg starke 2 pkt. in 6 min
hey...das ist wegen der starken defense :mrgreen:Das Niveau is so lächerlich!
27-14 nach 1. viertel
So 1. Viertel 27-14 gut fürs over 146,5
Zum Glück hab ich die Finger vom Hamilton gelassen :mrgreen:.
Später noch Lloyd auf dem Zettel. Ist zwar nur eine @1.3, evtl. kann man bisschen mehr im Laufe des Spiels bekommen.
Hylton hat ähnlich wie Wright in der ersten Runde ganz solide gespielt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Lloyd wie Nicholson runterspielen lässt. Er ist einfach kein Weichei. Und Hylton muss zuerst mal mindestens die Leistung bringen wie gegen Beaton.
Und dazu kommt doch noch, dass zu Nichsolson´s schlechten Tag das Publikum nicht gerade geholfen hat.
Also ich persönlich setze auf Lloyd alles was ich heute an Webster und Wright verdient habe.
Ich bin mir einfach ganz sicher.