:mrgreen::mrgreen: NY, gut gut [[sabber]] Steht auch noch auf meiner "muß ich noch hin" Liste. Nicht allein durch Harlem laufen [[schwitz]] Viel Spaß auf jeden Fall [[cheers]]
einmal schnell durch die bronx mit deutschen schlagern. des wird a gaudi. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: NY, gut gut [[sabber]] Steht auch noch auf meiner "muß ich noch hin" Liste. Nicht allein durch Harlem laufen [[schwitz]] Viel Spaß auf jeden Fall [[cheers]]
boston. da wohnt doch der brady. mitn manning trikot gehts klar. [[rofl]]Boston und ich bin dabei [[yo]]
klar! Wäre direkt dabeiwerd ich tun, werd ich tun. [[yo]]
ich schick sie dem dönermann. :mrgreen:
sonntag und mittwoch kann ich mir noch anschauen, am wochenende gehts dann los.
packste schon. musste halt nur arbeit für 2 machen. [[rofl]][[cheers]]
mitn onkel.
freu mich tierisch drauf. kam unerwartet vorn paar wochen, hab ich natürlich gleich zugesagt. etwas, tschuldigung, geilomatikanores gibt es nicht. :mrgreen: kann kaum noch pennen
vlt kann man ja irgendwann mal zusammen in die staaten![]()
argh da spring ich beim 7:2 aufn oss-zug mit auf dann kommt gleich 1 tor und des wars oder wie, typisch [[hammer]] [[rofl]]
wird zwar noch ein bisl dauern, aber wäre wirklich sau nice. [[cheers]]klar! Wäre direkt dabei![]()
Hau rein und komm gesund wieder Junge![[cheers]]wird zwar noch ein bisl dauern, aber wäre wirklich sau nice. [[cheers]]
verabscheide mich jetzt für die nächstes zeit.
viel erfolg allen. [[yo]]
seh ich ähnlich.. hab grad köln @3,3 (DNB) gemachtköln trotzdem ne klasse besser, wenn kein blöder konter kommt drehen die das locker... leider etwas unsicher hinten
Danke und dir viel spaß ;-) Meld dich zwischendurchwird zwar noch ein bisl dauern, aber wäre wirklich sau nice. [[cheers]]
verabscheide mich jetzt für die nächstes zeit.
viel erfolg allen. [[yo]]
So gehen wir mal Crusaders an. 1. Liga gegen 3. Liga in Nordirland. Denke, dass könnte ein Unterschied wie hier 1. Liga gegen 5. sein.
d.h.? hc?
@ power
Schau Dir mal die Aufstellungen von Valur an.
Sieht doch interessant aus U19.
Wenn die jetzt noch in die Kontakte kämen und FH die
Aufstellungen raushauen würden. Dauert ja ewig
Abwehrspieler springt mit angewinkelten Arm am Körper in einekann mir jemand kurz sagen ob/inwiefern der elfer/die gelbe bei Levante berechtigt war?
Abwehrspieler springt mit angewinkelten Arm am Körper in eine
Flanke und kriegt den Ball an den Oberarm.
Sollen die die Leute inne Zwangsjacke stecken, oder gleich am
besten amputieren? Ich verstehs nicht. [[nixweiss]]
Abwehrspieler springt mit angewinkelten Arm am Körper in eine
Flanke und kriegt den Ball an den Oberarm.
Sollen die die Leute inne Zwangsjacke stecken, oder gleich am
besten amputieren? Ich verstehs nicht. [[nixweiss]]
sirius einfach nur lächerlich [[bang]][[bang]]