jetzt doch mal nicht spitzfindig werden. denke wir wissen alle was er sagen will, oder? [[yo]]
Bei den Frauen, oder bei den Kommies? [[grin]]die wurden das ganze jahr über gedopt...wie deren frauen 2011 auch...kommt ja auch keiner rein zum kontrollieren
war mir bei dem polenspiel nicht 100% sicher deswegen nicht hier gepostet [[yo]]
Bei den Frauen, oder bei den Kommies? [[grin]]
Falls die nicht den Titel holen, kommen die Raketen ...
Manöver in Südkorea: Nordkorea droht USA mit Krieg - SPIEGEL ONLINE
Ich denke mal fast jeder hier gönnt es dir. Aber sowas im Nachhinein zu posten ist nicht Sinn und Zweck des Forums...hehe hier wird einem wieder nix gegönnt. war mir bei dem polenspiel nicht 100% sicher deswegen nicht hier gepostet [[yo]]
War ja auch nur Lotto ohne jedes Wissen über das Spiel. Sowas braucht man in der Tat nicht zu posten, ebenso nicht, nachdem es zufällig durchgegangen ist.
Jmdwas bei molde gespielt?
Also hab auch mal mit Kabel D. gequatscht aber die fühlen sich dafür nicht verantwortich da sie nur Internet Verbindung gewährleisten alles dahinter oder drüber hinweg ist jo nicht ihr Problem.
was???? das kann ja net sein, denen würde ich in arsch treten.
bei mir schicken sie sogar nen techniker vorbei
Molde 2 over 2,5 erste HZ @2,2 3/10 bet365
[[cheers]]Molde 2 over 2,5 erste HZ @2,2 3/10 bet365
danke für den tipp.... [[winkewinke]] hab sogar ne 3,25 bekommen3-0 [[yo]]
Na dann bin ich mal gespannt was dabei raus kommt.
Zweitigist SG Dynamo Dresden hat den Franzosen Lynel Kitambala (Foto) verpflichtet. Der 23 Jahre alte Stürmer wird für ein Jahr vom französischen Rekordmeister AS Saint-Étienne ausgeliehen.
ich geb bescheid... hab gerade nochmal angerufen da ich inzwischen bei tracert bis zum 14ten knotenpunkt komme vorher wars nur bis zum 12ten
DNB Singapur U17 @26 nen kleinen Versuch wert. Etwas hochgegriffen zur HZ mMn
tornkvist - lindner
TISCHTENNIS TIPP TORNKVIST
Quote 2,55 !!!
In der letzten Runde hat TORNKVIST gegen
FAZEKAS 3:0 gewonnen!
Fazekas hat gegen KEINATH gewonnen,
Keinath besser postier als LINDNER!
Für mich hier die Quote viiiel zu hoch!
Meiner Meinung nach TONKVIST hier großer Favorit
Berliner Ak gg hoffenheim gewonnen, hoffenheim schon mal gg Bayern gewonnen ...
Guten Morgen [[cheers]][[rofl]]
:mrgreen: gestern das komplette Spiel noch gesehen und gegen 4:30 ins Bett.. Ich brauche meine 10 Stunden! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] Is ja erst halb 3. Schmerzen können gar nicht mehr so schlimm sein wenn man solang schlafen kann [[flipa]][[flipa]][[flipa]]
Gut danke.
Glaube jedoch nicht wirklich das ein Techniker vor Ort was helfen wird. Er findet allerhöchsten genauer Hinweise auf das Problem.
Aber das ist dann auch immerhin ein Schritt näher in Richtung Lösung.