Montag 27.08.2012

Montag 27.08.2012

• 100-200€

Stimmen: 52 41.6%
  • 500€

Stimmen: 20 16.0%
  • 1000-3000€

Stimmen: 26 20.8%
  • 3000€+

Stimmen: 27 21.6%

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
hehe hier wird einem wieder nix gegönnt. war mir bei dem polenspiel nicht 100% sicher deswegen nicht hier gepostet [[yo]]
Ich denke mal fast jeder hier gönnt es dir. Aber sowas im Nachhinein zu posten ist nicht Sinn und Zweck des Forums...
Ich hab auch den kompletten 1. Spieltag die CS getippt. als kombi - natürlich ganz dick drauf...

heieiei, das letzte Ding war so wichtig. Danke Norwegen (und argentiniens "Abwehr") für nur kleinen Verlust.

mal was anderes: Valladolid-Levante heut Abend.
kann mir die Quote nicht ganz erklären. Valla mit ach und Krach und viel Dusel in Zaragossa gewonnen, Levante stark gegen Athletico und unter der Woche nur das mehr oder weniger zwanglose "Trainingsspiel" in Motherwell. Verstehe nicht, warum die Valla @ langsam aber stetig fällt.

Zweitigist SG Dynamo Dresden hat den Franzosen Lynel Kitambala (Foto) verpflichtet. Der 23 Jahre alte Stürmer wird für ein Jahr vom französischen Rekordmeister AS Saint-Étienne ausgeliehen.

Dresden verpflichtet Stürmer Kitambala von AS Saint-Étienne - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Saint-Etienne ist französischer Rekordmeister? So wie ich das gefunden habe, wurden die erst zweimal Meister?

edit: Französischer Meister: 1957, 1964, 1967, 1968, 1969, 1970, 1974, 1975, 1976, 1981

okay, hatte vorher nur ab 76 gefunden

ich geb bescheid... hab gerade nochmal angerufen da ich inzwischen bei tracert bis zum 14ten knotenpunkt komme vorher wars nur bis zum 12ten

Gut danke.

Glaube jedoch nicht wirklich das ein Techniker vor Ort was helfen wird. Er findet allerhöchsten genauer Hinweise auf das Problem.
Aber das ist dann auch immerhin ein Schritt näher in Richtung Lösung.

tornkvist - lindner

TISCHTENNIS TIPP TORNKVIST
Quote 2,55 !!!

In der letzten Runde hat TORNKVIST gegen
FAZEKAS 3:0 gewonnen!
Fazekas hat gegen KEINATH gewonnen,
Keinath besser postier als LINDNER!

Für mich hier die Quote viiiel zu hoch!
Meiner Meinung nach TONKVIST hier großer Favorit

Berliner Ak gg hoffenheim gewonnen, hoffenheim schon mal gg Bayern gewonnen ...

Gut danke.

Glaube jedoch nicht wirklich das ein Techniker vor Ort was helfen wird. Er findet allerhöchsten genauer Hinweise auf das Problem.
Aber das ist dann auch immerhin ein Schritt näher in Richtung Lösung.

kabelD soll das besser mal schneller geregelt bekommen...

wie kann es sein, dass bet nur bei denen nicht läuft und die sich aber §nicht dafür verantwortlich" fühlen...

wenn die das nicht möglichst schnell fixxen, bin ich da schneller weg, als die schaun können...