endstand?Million-Star schrieb:Was Argentinien abliefert ist eine absolute Frechheit! Nach dem 3.Viertel gegen PANAMA mit 59-63 in Rückstand geht ja gar nicht! Hauptsache man gewinnt das erste Viertel 30-18 [[bang]] [[bang]] [[bang]]!
Beschissener hätte der Tag nicht starten können!
assaval schrieb:das ist Not gegen Elend da unten...schwache vorstellungen außer von den usa und argentinien- total seltsame spiele, spielverläufe etc
Million-Star schrieb:assaval schrieb:das ist Not gegen Elend da unten...schwache vorstellungen außer von den usa und argentinien- total seltsame spiele, spielverläufe etc
Ja stimmt absolut assval! Hatte ne feine @ in einer 4er Kombi ( Santos, Chivas, Cobresal und halt Argentinien -19,5 ) und dann ziehen die rindersteakfresser da so einen dreck gegen Panama ab! Anstatt nen geilen Gewinn hab ich nun nen herben Verlust zum Tagesbeginn [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Million-Star schrieb:Ich grübel jetzt schön läner über die U.S. Open, jedoch bekomme es bei diesen miesen @ von Bwin (hab nur da Geld liegen) nicht hin, mir was vernünftiges zusammen zu stellen, wo ich sagen könnte, das wird wahrscheinlich kommen und ist profitabel! Würd mich über ein paar Anregungen zur ersten Runde heute sehr freuen, welche Spiele geht ihr denn an?
thommesdd schrieb:Million-Star schrieb:Ich grübel jetzt schön läner über die U.S. Open, jedoch bekomme es bei diesen miesen @ von Bwin (hab nur da Geld liegen) nicht hin, mir was vernünftiges zusammen zu stellen, wo ich sagen könnte, das wird wahrscheinlich kommen und ist profitabel! Würd mich über ein paar Anregungen zur ersten Runde heute sehr freuen, welche Spiele geht ihr denn an?
immer wieder gern: www.wayne-interessierts.de [[yo]]
kein mensch spielt heut brügge [[nixweiss]]salomon schrieb:guten morgen [[winkewinke]]
bis jetzt sieht auf den ersten blick nur fc brügge interessant aus
Och, wenn man sucht, findet man mind. 1 gutes SpielMaranaldo schrieb:hab sogar für manche noch einen Tipp :
Es schadet nicht wenn man mal einen Tag lang einfach keine Wetten spielt [[yo]] [[bussi]]
Das habe ich auch hinter mir...unangenehme sache dasassaval schrieb:hab eben die weisheitszähne raus bekommen...wie behindert jeder der mich liest, liest mich normal...beim sprechen höre ich mich aber wie der letzte gestörte an [[winkewinke]]
3 helferinnen um mich rum- ging ab [[sabber]]
FoXDaV schrieb:over 2,5 mal live Gombak - SAF @1.65 [[schwitz]]
assaval schrieb:hab eben die weisheitszähne raus bekommen...wie behindert jeder der mich liest, liest mich normal...beim sprechen höre ich mich aber wie der letzte gestörte an [[winkewinke]]
3 helferinnen um mich rum- ging ab [[sabber]]
SirTomDobby schrieb:So, englische Conference bitte mit Heimsiegen heute. :mrgreen:
ahc bet365, pinMissi schrieb:kleiner Kombianfetter
FC Daugava – JFK Olimps (Mo 27 Aug 17:00)
[email protected]
Eigentlich ist egal, was Daugave macht, JFK das schlechteste Team der Liga, von den letzen 10 Spielen wurden 9 verloren, vor 2 Wochen endlich de 1. Sieg..am 18. Spieltag.
Wird ne klare Sache, HC wird nirgends angeboten.
Missi schrieb:kleiner Kombianfetter
[email protected]
Eigentlich ist egal, was Daugave macht, JFK das schlechteste Team der Liga, von den letzen 10 Spielen wurden 9 verloren, vor 2 Wochen endlich de 1. Sieg..am 18. Spieltag.
ahc @ sind bisserl doof, und triobet hab ich netassaval schrieb:ahc bet365, pinMissi schrieb:kleiner Kombianfetter
[email protected]
hc -triobet [[nixweiss]]
-1,75 @ 1,6thommesdd schrieb:Missi schrieb:ahc @ sind bisserl doof
WHY??? [[nixweiss]]
Missi schrieb:ahc @ sind bisserl doof, und triobet hab ich netassaval schrieb:ahc bet365, pinMissi schrieb:kleiner Kombianfetter
[email protected]
hc -triobet [[nixweiss]]
@ Saarländer:
ich nehms nur um eine Kombi aufzupeppen. Wer weiss..vllt. wollen die ja HCX spielen, wird in lettland ja angeboten