Für was steht ERA im Baseball?
earnd run average = wie viele runs man in 9 innings kassiert
Für was steht ERA im Baseball?
thx muss ein pitcher etwa das ganze spiel spielen? bei die indianer von cleveland wird doch wild thing auch erst im 9. eingewechselt
Villareal - Xerez (1:1)
1 @ 2.5 2/10 bet
hm Árborg kassiert sicher noch zweite Hälfte, 4-5:0
kein plan, aber spielbar is scho, wer gegen Kongarnir 4 kassiert...
Harang mit pitch #45, danach gehts im Schnitt bergab, auf jetzt mal!
da bereitet sich aber einer vor [[nuts]] [[yo]]
Valur DNB 5.00 bet365 nehm i a noma mit, frag mich wer hier rot hat, angriff über angriff valur sollten auch was mehr qualität haben
so schlafenszeit
Zur Beliebtheit Bayerns trägt diese Sendung sicher nicht bei [[rofl]]
Hartaberfair brutal lächerlich, polemischer Mist bis zum geht nicht mehr. unfassbar wie bayern dargestellt wird, na ja wie sagt man so schön, euer hass ist unser stolz
trauriges volk[[stupid]]
Hartaberfair brutal lächerlich, polemischer Mist bis zum geht nicht mehr. unfassbar wie bayern dargestellt wird, na ja wie sagt man so schön, euer hass ist unser stolz
trauriges volk[[stupid]]
Sollte man nicht an die große glocke hängen, satz geht nicht gebe ich zu, vllt war kalle angetrunken bzw. euphorisiert. kloppo sich auch einige aussetzer erlaubt, nur ist hier der unterschied, das darüber nicht diskutiert wird.Ich sag nur 1.8 Promille [[yo]]:mrgreen:
Leicht lächerlich!
Sollte man nicht an die große glocke hängen, satz geht nicht gebe ich zu, vllt war kalle angetrunken bzw. euphorisiert. kloppo sich auch einige aussetzer erlaubt, nur ist hier der unterschied, das darüber nicht diskutiert wird.
lustig ist auch, wie man von schwere straftaten sprechen kann (causa hoeneß)
ich sag ja, bayern ist das hassobjekt nr1. und selbst bei einen historischen cl-sieg gibt es zu kritisieren/hinterfragen etc.
allein der titel echte liebe vs. festgeldkonto [[rofl]]