-0,0 value
Lautern jezt heiß...
3. Tor Lautern@ 2.87 3/10
goooooooooooooool [[winkewinke]][[winkewinke]]
Da arbeitet einer hart drann, sich noch unbeliebter als manch Bayern Fan zu machen[[schwitz]]:mrgreen:
Ach, mich mag eh keiner [[nixweiss]]:mrgreen:
Ne, bin einfach auf Hoffe - aber bin jetzt ruhig![]()
Ach, mich mag eh keiner [[nixweiss]]:mrgreen:
Ne, bin einfach auf Hoffe - aber bin jetzt ruhig![]()
:mrgreen: Strafe muss seinBei Sportwetten muss man eben Sympathien hinten anstellen, deswegen wettet er ja auch immer gg. 60 :mrgreen::mrgreen:
Alles nur weil der BVB das Spiel hergeschenkt hat. Strafe folgte mit dem Tor in der 88. [[sleep]]
Ach komm...in Wirklichkeit sitzt du mit blau-weißem Schal und Trikot vorm Fernseher und arbeitest bei SAP[[winkewinke]]
N Job wär schön, bin asozialer arbeitsloser 60 Fan [[nixweiss]]:mrgreen:
lso eine karte brauch ich noch bei klautern...
Ich würd Hoffenheim nicht als Dog quotieren.
Sind fussballerisch das klar bessere Team
und den Mythos Betzenberg gibt es seit einigen
Jahren nicht mehr, weil sie das Stadion viel zu groß gebaut
haben und die Stimmung gekillt haben IMO.
Denke, dass sie hier anrennen und Hoffenheim
sie auskontert und (leider) gewinnt.
Auswärtssieg 3.00 1/10 (iw)
[[grin]]
N Job wär schön, bin asozialer arbeitsloser 60 Fan [[nixweiss]]:mrgreen:
Bet365 mit einer Kartenlinie beim Relegationsspiel von 4,5 und einer Quote von 2,25 (mehr als 4,5)
Edit: Gerade die Karte -> mehr als 5,5 jetzt bei 2,20 - spiel ich mal an
Solche Spiele enden meist mit bösen Fouls, Zeitspiel usw.
thx7 gelbe Karten am Ende durch eine kleine Rudelbildung zum Schluss [[cheers]][[cheers]]
mariners mitn easy 4-0 startmarlins einfach fail, da könnt ich sogar pitchen und würd wahrscheinlich 7-8 innings schaffen [[schwitz]]
Villarreal - Xerez under 1.5@ 3,40 diverse (Halbzeitstand 1:0)
Villarreal spielt noch um den zweiten Platz, der zum direkten Aufstieg berechtigt - Xerez ist fix abgestiegen.
Bei einem Heimsieg schließt man punktemäßig zum zweiten auf - hat hier jedoch früh die rote Karte kassiert. Denke, man wird den Sieg über die Zeit bringen wollen, zudems ja für Xerez auch um nix mehr geht. Glaub nicht, dass man hier unnötiges Risiko eingehen wird und nach vorne stürmen wird. Xerez wird hier wohl auch nicht treffen. Mal klein angespielt, find die Quote ganz okay.
S-Klasse > Power :mrgreen: we will see[[cheers]]
Richards bald mit einem ERA von 20 oder so[[schwitz]]
aceves top das noch heute [[sabber]]