Gibt's Iwo ne Übersicht wer gesperrt wäre bei einer weiteren gelben bei Dortmund Bayern ? Im Halbfinale ? Oder weiß jemand auswendig ?
mal bissl geld verzocken :mrgreen:
slavia sofia 1.hz sieg 2.37 very small
mal bissl geld verzocken :mrgreen:
slavia sofia 1.hz sieg 2.37 very small
Merci.
Keiner von Dortmund und Bayern bedroht. O 3,5 Karten für ne 1,9 klingt doch innem Halbfinale net schlecht zwischen den beiden Vereinen?
ach ******* sorry, dachte halbfinale CL
slovan liberec u21 sieg 1.85 small
slovan liberec u21 hc -1 3.20 very small
geldverbrennen auf großem niveau :mrgreen:
Vejle - Aarhus over 1.5 @2.25 mal small versuchen
sry striker aba kann aufgrund des vorher besprochenen ned anders als die @21 mit 0,5/10 für ht haskovo nachzupacken:mrgreen:
wie man sich nur so in die kacke setzten kann wie ihr, man oh man [[nixweiss]]
aber is schon geil 89min Batumi sieg 1,52
alta over 5;5 1. hz @ 4 1/10 .... die drehen gut durch.... eins könnte noch kommen 40. min.
ein profi kennt sich in jeder liga aus, sportarten übergreifend [[sabber]]Valencia hc Sieg, besiktas und Bournemouth über 2,5 & Bears over 165...besten Wetten heute meiner Meinung nach
ein profi kennt sich in jeder liga aus, sportarten übergreifend [[sabber]]
Live, Young Africans Next Goal @ 1.91 Marathon (2/10)
Valencia hc Sieg, besiktas und Bournemouth über 2,5 & Bears over 165...besten Wetten heute meiner Meinung nach
Heute kein Montags-Quality-Pick von Martin?[[nixweiss]]
ok, dann schau ich dort mal nach:mrgreen:Ist neuerdings mit Mampe im closed.
Ist neuerdings mit Mampe im closed.
Valencia hc Sieg, besiktas und Bournemouth über 2,5 & Bears over 165...besten Wetten heute meiner Meinung nach
Closed auch noch alle am pennen, dann heut wohl nur noch neue Staffel von GoT Value[[sabber]][[sabber]]ok, dann schau ich dort mal nach:mrgreen:
Wie kommt man in den Closed-Bereich?
Musst nen gewissen Betrag, den TimeZ individuell festlegt, an ihn überweisen, dann bekommst zugangscode:mrgreen:Wie kommt man in den Closed-Bereich?
Varnsdorf heute over 19,5 [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Varnsdorf heute over 19,5 [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
sieg 2.0 eben und genau dann das tor beim wette abgeben [[rofl]]
so ein rotz echt [[sleep]]
Das gewonnene gleich mal auf Zamalek @ 2.20 Marathon