Montag, 27.04.2015

Montag, 27.04.2015

• Nertv

Stimmen: 6 5.8%
  • Xtcshaker

Stimmen: 11 10.6%
  • Sapphire Sky

Stimmen: 19 18.3%
  • Samuel

Stimmen: 19 18.3%
  • Pfälzer

Stimmen: 17 16.3%
  • Nichts und niemand kann mich noch aus der Gaxe holen. :(

Stimmen: 32 30.8%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Wie ist die Übersicht so? 0 probleme mit der Auszahlung zwecks identitätsprüfung etc? Und 24 std. Auf Konto ist schon geil👍

Übersicht ist top, am Computer wie auch Mobil.
Ausgezahlt wird erst wenn du die erforderlichen Dokumente hochgeladen hast ( geht über dein Profil und du siehst sogar den Status deiner Dokumente ein - hat bei mir glaub dann 1 Tag gedauert ) und wie gesagt Auszahlungsprobleme gabs bei mir bis jetzt noch nie

Übersicht ist top, am Computer wie auch Mobil.
Ausgezahlt wird erst wenn du die erforderlichen Dokumente hochgeladen hast ( geht über dein Profil und du siehst sogar den Status deiner Dokumente ein - hat bei mir glaub dann 1 Tag gedauert ) und wie gesagt Auszahlungsprobleme gabs bei mir bis jetzt noch nie
Schließe mich dem an ! 0 Probleme und Dokumente hochladen auch easy

Ich muss sagen ich spiel dort jetzt auch schon etwas länger und kann bis heute nicht wirklich was negatives über den bookie sagen. Auch bei Auszahlungen ab 1000+ war mein Geld immer fix da [[yo]]

da gebe ich dir recht ..

Zahl mal regelmässig solch beträge aus ...

Dann dauern die Auswertung 12 - 24 Std der Spiele ... oder länger ... Ich warte seit Samstag auf 2 Spiele die falsch ausgewertet wurden und bis dato noch 0 antworten oder gar geld zurück bekommen [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]