Heute Abend ist wieder was ...heute ja echt tote Hose
Heute Abend ist wieder was ...
warum? australien fallen gerade tore wie am fliessband!!
bin richtig am abcashen! comeon hat die spiele live drin!
Comeon der neue Stern am Bookiehimmel [[sabber]]
Andere Bookies können einpacken [[winkewinke]]
[[ironie]]
Ich muss sagen ich spiel dort jetzt auch schon etwas länger und kann bis heute nicht wirklich was negatives über den bookie sagen. Auch bei Auszahlungen ab 1000+ war mein Geld immer fix da [[yo]]
geil ist die trustly auszahlung dort zwar 5 euro gebühr aber geld innerhalb 24 std aufm deutschen girokonto!!
Gebühr fällt aber erst ab der 5. Auszahlung innerhalb 30 Tage an
geil ist die trustly auszahlung dort zwar 5 euro gebühr aber geld innerhalb 24 std aufm deutschen girokonto!!
Wie ist die Übersicht so? 0 probleme mit der Auszahlung zwecks identitätsprüfung etc? Und 24 std. Auf Konto ist schon geil![]()
Stimmt aber ich habe Gott sei dank mehr als 5 Auszahlungen oder lasse auf Visa auszahlen dauert etwas länger
Belarus U16 1@4,35 1/10
1 dnb @2,85 2/10 je 10bet
Heimatturnier und score Team 2 in min 38...
Belarus U16 1@4,35 1/10
chicken wettet nur bei 365
die hauen doch erst im Heimspiel wieder so richtig auf den Putz!Bayern 4,0 Geschenk? #UCL
Schließe mich dem an ! 0 Probleme und Dokumente hochladen auch easyÜbersicht ist top, am Computer wie auch Mobil.
Ausgezahlt wird erst wenn du die erforderlichen Dokumente hochgeladen hast ( geht über dein Profil und du siehst sogar den Status deiner Dokumente ein - hat bei mir glaub dann 1 Tag gedauert ) und wie gesagt Auszahlungsprobleme gabs bei mir bis jetzt noch nie
Jetzt Sparta Prag u21 noch bitte 4+ [[sabber]][[nixweiss]]
suarez to scorebei kickoff wird barca bei 2,3-2,4 stehn
bin live aufs u4 @1,75 gegangen, spiel nach dem 1:0 sehr verflacht, keine nennenswerten torchancen mehr
belarus u16 auf 1,75 runter [[nixweiss]]
Ich muss sagen ich spiel dort jetzt auch schon etwas länger und kann bis heute nicht wirklich was negatives über den bookie sagen. Auch bei Auszahlungen ab 1000+ war mein Geld immer fix da [[yo]]
2,09 nehm ich auch jetzt, torminutenabfolge zumindest net ganz unoffensichtlich
und rot für belarus [[bang]]
Später Brno juniors bei taborsko Junioren! Spricht alles für viele Tore u nen hohen Sieg für Brno die um Meisterschaft spielen sind 2. u taborsko vorletzter mit meisten Gegentore ca 120 glaub ich
Belarus U16 1@4,35 1/10
ft 2:1
Da war er mal wieder, der klassische Montagsfix.