Montag, 27.03.2017

Montag, 27.03.2017

• Schweiz U20

Stimmen: 1 5.9%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Deutschland U20

Stimmen: 10 58.8%
  • Over

Stimmen: 3 17.6%
  • Under

Stimmen: 3 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    17
überlege wieder einzusteigen dort . brauche eine seitr die meine live-picks auswertet. das wollte man auch mal im LIl einführen !!!
was jemand bescheid ????

Musst halt selbst auswerten, ist doch net schlimm. Sag mir aber bitte nicht, dass du einen Paid Service starten willst. Wobei man eins echt sagen muss: Wenn es da echt User gibt, die mittlere vierstellige Beträge im Jahr für absolut durchschnittliche Paid Services zahlen, dann MUSS man sich echt Gedanken darüber machen.. Für mich wär's immer noch nichts, aber die Preise die da aktuell aufgerufen und scheinbar auch gezahlt werden sind ja Wahnsinn.

Ich mag Brasil auch, hat mir schon öfter weitergeholfen.
Aber der aufgerufene Preis ist im Verhältnis zu dem was er liefert ein Witz, sorry. [[laugh]]
Wer zahlt dafür bitte 3.600 EUR/Jahr.

Wahnsinn, 300 Euro im Monat. Vor allem, bekommt man doch wahrscheinlich eh nie gescheite Quoten, bei so vielen (und wahrscheinlich auch zahlungskräftigen) Followern. Wenn jemand 300 Euro für Tipps im Monat ausgibt, wird er bestimmt auch einiges setzen. Weißt du eigentlich, wie viel man eigentlich Netto von dem Betrag bei Blogabet bekommt? 50%?

Wahnsinn, 300 Euro im Monat. Vor allem, bekommt man doch wahrscheinlich eh nie gescheite Quoten, bei so vielen (und wahrscheinlich auch zahlungskräftigen) Followern. Wenn jemand 300 Euro für Tipps im Monat ausgibt, wird er bestimmt auch einiges setzten. Weißt du eigentlich, wie viel man eigentlich Netto von dem Betrag bei Blogabet bekommt? 50%?

Ich meine, dass es mehr als 50 % sind.
Genau weiß ich es aber auch net.