Montag, 27.02.2012

Montag, 27.02.2012

• Grade: Korean

Stimmen: 7 16.3%
  • Grade: Bwin

Stimmen: 8 18.6%
  • Grade: Overs

Stimmen: 19 44.2%
  • Grade: a*ze

Stimmen: 9 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    43
norbi der alter herzensbrecher.
schilds21.gif

@ simmi
das ist rtl, ich schäme mich wegen dem sender deutscher zu sein. [[nixweiss]]

schau mal im cbs store nach, die haben da abertausende an artikeln, preise sind auch ganz solide.

norbi der alter herzensbrecher.
schilds21.gif

@ simmi
das ist rtl, ich schäme mich wegen dem sender deutscher zu sein. [[nixweiss]]

schau mal im cbs store nach, die haben da abertausende an artikeln, preise sind auch ganz solide.

kennst du in deutschland läden, die eine Große auswahl an mützen live zur verfügung haben? ich kenn ja nur SNIPES bei uns inna ecke, ansonsten is das irgendwie nich viel... [[nixweiss]][[nixweiss]]

Krisenstimmung beim MSV Duisburg, Abwehrspieler Vasileios Pliatsikas hatte am Montag jedoch die Ruhe weg. Der Grieche verpasste die mittägliche Teamsitzung, er hatte sich zu einem Nickerchen in sein Auto zurückgezogen.
Typisch Schalker. [[rofl]][[ironie]]

@ Simmi
puh da bin ich überfragt. kann morgen mal nachfragen, aber auf die schnelle fällt mir da nichts ein.

Typisch Schalker. [[rofl]][[ironie]]

@ Simmi
puh da bin ich überfragt. kann morgen mal nachfragen, aber auf die schnelle fällt mir da nichts ein.

Alles klar Danke. Würd mir gern nen paar kaufen, aber irgendwie sehen viele live doch sehr viel anders aus... [[cheers]]

Muss mein Geld ausm fenster schmeißen[[winkewinke]][[winkewinke]]

Das Volk meint Indonesien würde das Spiel verkaufen in Bahrain, damit die das 9 tore Defizit gegen Qatar noch wegmachen können. @ für Bahrain in der Tat jetzt schon lächerlich. Kann man ja dann aufs In Play warten und wenn sich eine Zagreb-Lyon Imitation andeutet abcashen. Pregame sollte man da sicher draußen bleiben.

Hat jemand Infos/Tipps zum laufenden Spiel:

<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td><table title="Fußball - Argentinien - Primera B Nacional" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Atletico Tucuman

</td></tr></tbody></table></td><td><table class="scoreCentered" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col></colgroup><tbody><tr><td>0
</td><td>:
</td><td>0

</td></tr></tbody></table></td><td><table title="Fußball - Argentinien - Primera B Nacional" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col></colgroup><tbody><tr><td>Instituto AC Cordoba
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td><table title="Fußball - Argentinien - Primera B Nacional" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Atletico Tucuman

</td></tr></tbody></table></td><td><table class="scoreCentered" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col></colgroup><tbody><tr><td>0
</td><td>:
</td><td>0

</td></tr></tbody></table></td><td><table title="Fußball - Argentinien - Primera B Nacional" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col></colgroup><tbody><tr><td>Instituto AC Cordoba
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

steht derzeit torlos [[yo]]

PS: Schon Bock auf Samstag? Chemnitz kommt! [[cheers]]

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD><TABLE title="Fußball - Argentinien - Primera B Nacional" cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD>Atletico Tucuman

</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD><TABLE class=scoreCentered cellSpacing=0 cellPadding=0><COLGROUP><COL></COLGROUP><TBODY><TR><TD>0

</TD><TD>:

</TD><TD>0

</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD><TABLE title="Fußball - Argentinien - Primera B Nacional" cellSpacing=0 cellPadding=0><COLGROUP><COL></COLGROUP><TBODY><TR><TD>Instituto AC Cordoba

</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>
Schau mal im Ordner Sonstige Fussballwetten

Bock ist gar kein Ausdruck! Ich geh von nem kampfbetonten Spiel aus, bei der die Gäste aus Karl-Marx-Stadt drei Punkte liegen lassen werden! [[winkewinke]]

schaun mer mal...Mir gefällt es garnicht, in die Favorolle gedrückt zu werden ;). Nichtabstieg ist quasi sicher, zuletzt 4 Punkte dank des sonst so starken Keepers verschenkt. Mal sehen, wie es in der Filmstadt läuft...

grad wurde ne alte Wette von mir ausgewertet... und ich hab endlcih wieder Geld, aber sehr sehr wenig... ich will versuchen mit ganz klugen wetten zurückzukommen:mrgreen:

erste Wette: over 0.5 HT beim Lanus Spiel

Sichere Wetten, die Gewinne fast garantieren:
-o2,5 in best. AUS Ligen und Wettbewerben und Neuseelands 1. Liga
-02,5 in POR Jugendliga
-o1,5 in jedem Heimspiel von Barca und Real, egal welcher Gegner und Wettbewerb
-u2,5, bei best. Vereinen auch u1,5 in der 1. ARG Liga
-...

[[cheers]][[winkewinke]]

Sichere Wetten, die Gewinne fast garantieren:
-o2,5 in best. AUS Ligen und Wettbewerben und Neuseelands 1. Liga
-02,5 in POR Jugendliga
-o1,5 in jedem Heimspiel von Barca und Real, egal welcher Gegner und Wettbewerb
-u2,5, bei best. Vereinen auch u1,5 in der 1. ARG Liga
-...

[[cheers]][[winkewinke]]
vielen dank, nur leider is wochenende grad vorbei, spiele jetz einfach an was live kommt und versuche durch spontante Wetten ein bisschen zu gewinnen.

das under 2.5 sollte durch gehen und bin zur HZ auch noch auf under 8.5 Ecken... eig spiele ich sowas ungern an, aber wollts mal versuchen [[rofl]]

edit: wird doch nochmal knapp mim under 2.5

verdammt 3-0[[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
spiele jetz einfach an was live kommt

ist aber auch wichtig draußen zu bleiben, wenn keine gescheiten Spiele laufen. Hatte mich auch geärgert Geld mit Fortuna und Guimaraes verbrannt zu haben anstatt den Montag wie immer auszusitzen, aber bleibe dann trotzdem draußen mindestens bis Mittwoch wenn der Spielplan Argentiniens Lanus-San Martin bereithält Monday Night anstatt Spielbares wie Velez-Arsenal oder Desamparos-River Plate. Man kann immer nur nach den einzelnen Spielen beurteilen ob es Sinn macht sich zu involvieren.