Montag, 27.02.2012

Montag, 27.02.2012

• Grade: Korean

Stimmen: 7 16.3%
  • Grade: Bwin

Stimmen: 8 18.6%
  • Grade: Overs

Stimmen: 19 44.2%
  • Grade: a*ze

Stimmen: 9 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    43
den pfälzer sauf ich glatt unterm Tisch [[cheers]]

Ich hätte eine schöne All In Wette für dich: Qualifikation Arsenal fürs CL-VF. Arsenal ja mit dem 5-2, und Milan in einer kleinen Formkrise, konnten sie doch Juve nicht schlagen, welches wiederum gegen Parma und Siena nicht gewonnen konnte. 5-0 aufwärts für Arsenal deshalb locker drin.

Ich hätte eine schöne All In Wette für dich: Qualifikation Arsenal fürs CL-VF. Arsenal ja mit dem 5-2, und Milan in einer kleinen Formkrise, konnten sie doch Juve nicht schlagen, welches wiederum gegen Parma und Siena nicht gewonnen konnte. 5-0 aufwärts für Arsenal deshalb locker drin.

"Ironie off" haste vergessen [[stupid]] kannste knicken [[sleep]]

Sag Bescheid wenn du was weisst, hatte es auch dort, wurde am nächsten Tag storniert

Meinte eben, das sie nicht ans Ergebnis kommen konnten daraufhin haben sie alle Wetten storniert. Jetzt hab ich ihnen den Link geschickt, das es doch statt fand und nun leitet sie's weiter und ich bekomme ne Mail. Bin gespannt.

Bist doch Schweizer,
Gegner so Grütze oder was?

Jep, bin Schweizer.
Delemont mit einer Überraschung gegen Bellinzona gestartet, aber nach einigen Spielen extrem abgebaut und zum Schluss der Hinrude fast keine Punkte mehr geholt.

Ausserdem tut sich Winterthur auswärts viel leichter, weil sie da das Spiel nicht machen müssen. Sie haben auswärts mehr Punkte geholt als daheim!

Weil es aber das 1.Rückrundenspiel ist, spiel ich es nicht so hoch an [[yo]]

Jep, bin Schweizer.
Delemont mit einer Überraschung gegen Bellinzona gestartet, aber nach einigen Spielen extrem abgebaut und zum Schluss der Hinrude fast keine Punkte mehr geholt.

Ausserdem tut sich Winterthur auswärts viel leichter, weil sie da das Spiel nicht machen müssen. Sie haben auswärts mehr Punkte geholt als daheim!

Weil es aber das 1.Rückrundenspiel ist, spiel ich es nicht so hoch an [[yo]]

Im ersten Rückrundenspiel bekam Delemont eine 0:6-Klatsche und Winterthur gewann daheim 2:1 [[yo]]