norbi der alter herzensbrecher.![]()
@ simmi
das ist rtl, ich schäme mich wegen dem sender deutscher zu sein. [[nixweiss]]
schau mal im cbs store nach, die haben da abertausende an artikeln, preise sind auch ganz solide.
Typisch Schalker. [[rofl]][[ironie]]Krisenstimmung beim MSV Duisburg, Abwehrspieler Vasileios Pliatsikas hatte am Montag jedoch die Ruhe weg. Der Grieche verpasste die mittägliche Teamsitzung, er hatte sich zu einem Nickerchen in sein Auto zurückgezogen.
Typisch Schalker. [[rofl]][[ironie]]
@ Simmi
puh da bin ich überfragt. kann morgen mal nachfragen, aber auf die schnelle fällt mir da nichts ein.
Hat jemand Infos/Tipps zum laufenden Spiel:
<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td><table title="Fußball - Argentinien - Primera B Nacional" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Atletico Tucuman
</td></tr></tbody></table></td><td><table class="scoreCentered" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col></colgroup><tbody><tr><td>0
</td><td>:
</td><td>0
</td></tr></tbody></table></td><td><table title="Fußball - Argentinien - Primera B Nacional" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col></colgroup><tbody><tr><td>Instituto AC Cordoba
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
Schau mal im Ordner Sonstige FussballwettenHat jemand Infos/Tipps zum laufenden Spiel:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD><TABLE title="Fußball - Argentinien - Primera B Nacional" cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD>Atletico Tucuman
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD><TABLE class=scoreCentered cellSpacing=0 cellPadding=0><COLGROUP><COL></COLGROUP><TBODY><TR><TD>0
</TD><TD>:
</TD><TD>0
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD><TABLE title="Fußball - Argentinien - Primera B Nacional" cellSpacing=0 cellPadding=0><COLGROUP><COL></COLGROUP><TBODY><TR><TD>Instituto AC Cordoba
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>
bin auf cordoba, jmd. zufällig nen stream, finde keinenSchau mal im Ordner Sonstige Fussballwetten
steht derzeit torlos [[yo]]
PS: Schon Bock auf Samstag? Chemnitz kommt! [[cheers]]
Bock ist gar kein Ausdruck! Ich geh von nem kampfbetonten Spiel aus, bei der die Gäste aus Karl-Marx-Stadt drei Punkte liegen lassen werden! [[winkewinke]]
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooool [[cheers]]Bin gerade noch @4,33 auf Instituto Cba over 2.5 Tore gegangen.
¡Vamoooos Córdoba!
Zack [[yo]]erste Wette: over 0.5 HT beim Lanus Spiel
so, bin jetz noch auf under 2,5 gesamt[[winkewinke]]Zack [[yo]]
Ich hab leider HT 1 getippt [[bang]]
grad wurde ne alte Wette von mir ausgewertet... und ich hab endlcih wieder Geld, aber sehr sehr wenig... ich will versuchen mit ganz klugen wetten zurückzukommen:mrgreen:
erste Wette: over 0.5 HT beim Lanus Spiel
vielen dank, nur leider is wochenende grad vorbei, spiele jetz einfach an was live kommt und versuche durch spontante Wetten ein bisschen zu gewinnen.Sichere Wetten, die Gewinne fast garantieren:
-o2,5 in best. AUS Ligen und Wettbewerben und Neuseelands 1. Liga
-02,5 in POR Jugendliga
-o1,5 in jedem Heimspiel von Barca und Real, egal welcher Gegner und Wettbewerb
-u2,5, bei best. Vereinen auch u1,5 in der 1. ARG Liga
-...
[[cheers]][[winkewinke]]
spiele jetz einfach an was live kommt