Gibt mittlerweile kaum noch Ekelessenprüfungen oder? warn doch immer die lustigsten
Wird denke ich kommen wenn nur noch 3 übrig sind, war letztes Jahr auch so glaube ich ^^
Gibt mittlerweile kaum noch Ekelessenprüfungen oder? warn doch immer die lustigsten
Prüfungen im Vergleich zu den letzten Jahren wirklich Kindergeburtstag
Stimmt. Keine Hoden mehr essen, Blut trinken etc. . Alles easy money!:mrgreen:
doch ...zb blut trinken war schon ( larissa und melanie )
woher wusstest du das?
keiner fliegt raus loool
Dschungel [[rofl]]
Wieso starten die dann überhaupt ein Telefon Voting?
Hätte ich da angerufen würde ich mich betrogen fühlen.
oder läuft weiter bis morgenWette bei bet3000 dann ungültig?
Dschungel [[rofl]]
Wieso starten die dann überhaupt ein Telefon Voting?
Hätte ich da angerufen würde ich mich betrogen fühlen.
habs auch mediumMoskau Auswahl steht bei +0.5 gegen Belarus,
0-3 Tore obwohl sie in beiden Spielen aber hart überlegen waren aber vorm Tor einfach lächerlich bisher, hmmm
Wette bei bet3000 dann ungültig?
Warum? 5.000€ gewinn wurde bezahlt und die Anrufe zählen auch für morgen!
Raab blüht live ja richtig auf. Zumindest viel besser als ich es in Erinnerung hab. [[yo]]
@Ledi warum kaufst du immer 1-2 points?
Villanova ja back to back on the road gg. top 100 team.. soll sehr sehr schwer sein und dann auch noch zu covern!
good luck
@Ledi warum kaufst du immer 1-2 points?
Villanova ja back to back on the road gg. top 100 team.. soll sehr sehr schwer sein und dann auch noch zu covern!
good luck
Jacob Grills @1,9 5/10 (Tennis)
Habe ihn vor ein paar Wochen in Bangkok 2x spielen sehen, sehr guter druckvoller Aufschlag und Rückhand. [[schwitz]]
Jacob Grills @1,9 5/10 (Tennis)
Habe ihn vor ein paar Wochen in Bangkok 2x spielen sehen, sehr guter druckvoller Aufschlag und Rückhand. [[schwitz]]
Naja, All In würd ich nicht gehen. Würde das Spiel nur eher 1,25v3,5 einschätzen statt 1,1v7,5
Stream gibts nicht. Ist'n ITF Damen Match - da gibts nichtmal Zuschauer geschweige denn Linenrichter :mrgreen:
same here... [[kotz]]hatte im 1.viertel als nets mit 10 pkt zurücklagen 1.Spielhälfte Nets und dann kommt Lowry [[stupid]][[winkewinke]]
Bruins auch solche Idioten !