Montag 27.01.2014

hab heute in der belaufen heerenveen vs volendam im Auge….
das o4,5 klingt nach ner menge aber wenn schon quasi der beste Sturm auf die schlechteste Abwehr trifft… zudem heerenveen letzte Woche 7:2 gegen tabellenvorletzten, volendam ist letzter… volendam aber meist mit einem Treffer… dazu kommt dass heerenveen auch immer gern kassiert :)
probier daher o 4,5 @ 2,00 3/10 bet365

[[yo]][[yo]][[yo]]

2Q==

Was ich mich nur frage. Zu Beginn wurde Larissa beschimpft und regelrecht gehasst. Nun ist sie auf einmal Favoritin und soll gewinnen? Woher kommt bei vielen Zuschauern der Sinneswandel?[[nixweiss]]
sie hat die Meute im Camp gegen sich aufgebracht um sie dann vor den Zuschauern bloß zu stellen, und sie selber kommt mit ihrer natürlichen Art immer besser rüber
das war alles Taktik, kluges Mädchen!

Gabby ist auch schrecklich und eine berechnende falsche Schlange.
Wenn nicht Larissa -was eine Frechheit sondergleichen wäre-
dann bitte Scarlet Young.

Kaum ist Dschungel ist er ausm Koma aufgewacht :mrgreen:! Ich glaube so ziemlich jeder spielt ne Rolle außer Marco und Larissa! Marco ist aber zu langweilig! Larissa muss es halt machen, wer sonst [[nixweiss]]
Meiner Meinung nach wollte man sie am Anfang halt einfach leiden sehen und die ganzen Prüfungen hat sie halt gut genutzt! Keiner will sehen wie man Easy going 10 Sterne holt!
Man kauft ihr so langsam ihre Schusseligkeit und Verplantheit ab, ich denke die ist auch so wenn man sie privat treffen würde!