Montag 27.01.2014

lol du hast eine Seite wofür man zahlen muss und dann so

ein Kommentar [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]köstlichst

ich hab seit November einen Überlauf auf meiner zumindest....auf der Seite die nicht genannt werden darf!

Halvar sei mir bitte nicht böse, schätze dich sehr gerade wegen deiner Erfahrung.

Aber deine Seite bin ich eher enttäuscht, deshalb auch noch nichts gemacht/bezahlt. Statistik ist schon ewig angekündigt und nix passiert. Die Spiele sieht man ja im Archiv auch ohne zu zahlen, finde ich persönlich auch nicht berrauschend. Viele Favos 2er oder 3er Kombis. Viele Tipps bei bwin &co, wenn man da 2 stunden später setzt isses schon zu spät, also schwer zu deinen quoten nachzuspielen.

auf der anderen seite echt gute tipps bei, von spielen oder sportarten über die man eher weniger liest.

nur meine bescheidene meinung.

kannst mal kurz wiedergeben bitte. oder einfach nur paar spieler fixer und deshalb suspended?

2ter Goalie und 2 Spieler haben auf ein Spiel gewettet in dem sie beteiligt waren.

Gewettet wurde auf: Rungsted mind. 1 Tor im 1. Drittel (haben 3 erzielt).

Anfangs der Saison wurde vom Präsident verkündet das keine Wetten auf die Spiele erlaubt sind, aber er ist verwundert das es immer noch Spieler gibt die Wetten platzieren.

Verträge wurden aufgelöst und es wird noch weiter ermittelt..

Spiel: Danmarks Ishockey Union | Official Game Sheet

so ungefähr