cfcfan schrieb:spielt seppi heute noch? und woher habt ihr eigentlich diese infos...finde meist wenig im Netz!
Daniel schrieb:Russland U19 2:1 FT
Kombi mit England U19 damit durch.
Als nächstes jetzt:
Tampere Utd. HC-Sieg
Holland U19
Frankreich U19
lewnhauer schrieb:was macht dich bei Tampere so optimistisch
Daniel schrieb:lewnhauer schrieb:was macht dich bei Tampere so optimistisch
Das Vertrauen in diese Mannschaft.
Die gehören niemals so weit nach unten. Waren zwar sicher kein Titelfavorit, aber für die Top 5 sollte es allemal reichen.
VPS dagegen für mich eher ne Mannschaft, die um den Klassenerhalt bangen sollte. Offensiv schwach und wenn TamU mal in Schwung kommt, sollte der HC-Sieg gar net so unmöglich sein. Leider die @5,00 verpasst, aber 4,50 wäre auch noch was Feines.
salinas der 2. schrieb:Daniel so wie Tampere drauf ist..... sprechen die Quoten doch eher für Vaasas
bei Tampere scheint der Lack ab zu sein.... selbst der 4:2 Sieg gegen Kootee war alles andere als überzeugend....
salinas der 2. schrieb:ist da was dran das bei Väsby heut fast das komplette Mittelfeld fehlt.....
habe es nur von nem Freund gehört ! auf der Seite ist nämlich nichts zu finden.....
werde ihm mal vertrauen und das HC Enköping spielen die mit Sicherheit nicht
da unten hin gehören....
Daniel schrieb:salinas der 2. schrieb:ist da was dran das bei Väsby heut fast das komplette Mittelfeld fehlt.....
habe es nur von nem Freund gehört ! auf der Seite ist nämlich nichts zu finden.....
werde ihm mal vertrauen und das HC Enköping spielen die mit Sicherheit nicht
da unten hin gehören....
Auf die Schnelle kann ich dir nur sagen, dass beide Teams auf jeweils einen gesperrten Spieler verzichten müssen.
Aber Enköping gehört schon da unten hin, klarer Abstiegskandidat. Haben vor der Saison mit Bergh, Rajalakso und Andersson ihre 3 besten Spieler verloren und setzten bei den Neuzugängen auf den eigenen Nachwuchs.
salinas der 2. schrieb:Einspruch, du wirst sehen das Enköping am Ende unter die ersten 8 kommt.....für mich ist nur
Rajalakso ein echter Verlust ! Torwart Bergh wird beim AIK auch kein Bein vors andere bekommen.... zumal ich ihn nicht als so guten ansehe....
Daniel schrieb:salinas der 2. schrieb:Einspruch, du wirst sehen das Enköping am Ende unter die ersten 8 kommt.....für mich ist nur
Rajalakso ein echter Verlust ! Torwart Bergh wird beim AIK auch kein Bein vors andere bekommen.... zumal ich ihn nicht als so guten ansehe....
Da wäre Jönköping aber eher für mich ein Kandidat für Platz 8.
Weil du denkst dass das hier http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_top-division_football_clubs_in_UEFA_countries#Norway die aktuelle Tabelle ist!?ChackChack schrieb:Ganz small auf Aalesund HC +1,5 +2! Warum? Verrate ich nicht, sonst werde ich noch ausgelacht!
st schrieb:Weil du denkst dass das hier http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_top-division_football_clubs_in_UEFA_countries#Norway die aktuelle Tabelle ist!?ChackChack schrieb:Ganz small auf Aalesund HC +1,5 +2! Warum? Verrate ich nicht, sonst werde ich noch ausgelacht!
Funktioniert bei mirmansscania schrieb:Geht bei irgendjemandem Moneybookers?
Kann mich nicht einloggen, kommt immer nur "Bitte warten Sie" und dann Zeitüberschreitung...
Daniel schrieb:Frankreich 3:1
Bayern1 schrieb:Pollen
Tobi schrieb:Bayern1 schrieb:Pollen
wenn du Polen meinst? Liegen die nicht hinten??
Oder erfreust du dich genrell an der scheinbar schlechten Verfassung(viell. au B-Elf)
Kuba25 schrieb:Tobi schrieb:Bayern1 schrieb:Pollen
Oder erfreust du dich genrell an der scheinbar schlechten Verfassung(viell. au B-Elf)
oder er ist ein naturfreund
Kuba25 schrieb:Tobi schrieb:Bayern1 schrieb:Pollen
oder er ist ein naturfreund