Montag, 26.5.08

cfcfan schrieb:
spielt seppi heute noch? und woher habt ihr eigentlich diese infos...finde meist wenig im Netz!

Infos gibts auf der offiziellen Turnierseite:
http://www.rolandgarros.com/en_FR/scores/index.html
Im Slamtracker/Scoreboard (bekommt man über das Menü links) gibt es auf der Seite "Map" dann den "Schedule For The Day"

Im Eurosport-Player werden 4 Courts übertragen:
Centre
Suzanne Lenglen
C1
C2

lewnhauer schrieb:
was macht dich bei Tampere so optimistisch

Das Vertrauen in diese Mannschaft.

Die gehören niemals so weit nach unten. Waren zwar sicher kein Titelfavorit, aber für die Top 5 sollte es allemal reichen.
VPS dagegen für mich eher ne Mannschaft, die um den Klassenerhalt bangen sollte. Offensiv schwach und wenn TamU mal in Schwung kommt, sollte der HC-Sieg gar net so unmöglich sein. Leider die @5,00 verpasst, aber 4,50 wäre auch noch was Feines.

Daniel schrieb:
lewnhauer schrieb:
was macht dich bei Tampere so optimistisch

Das Vertrauen in diese Mannschaft.

Die gehören niemals so weit nach unten. Waren zwar sicher kein Titelfavorit, aber für die Top 5 sollte es allemal reichen.
VPS dagegen für mich eher ne Mannschaft, die um den Klassenerhalt bangen sollte. Offensiv schwach und wenn TamU mal in Schwung kommt, sollte der HC-Sieg gar net so unmöglich sein. Leider die @5,00 verpasst, aber 4,50 wäre auch noch was Feines.

hm...mach ich normalerweise nicht,so blind nachzuspielen,aber vertaru dir mal dabei und nehme live den tampere sieg small mit für 2,1

salinas der 2. schrieb:
Daniel so wie Tampere drauf ist..... sprechen die Quoten doch eher für Vaasas
bei Tampere scheint der Lack ab zu sein.... selbst der 4:2 Sieg gegen Kootee war alles andere als überzeugend....

Das Einzige, wo sie mich überrascht haben, war das 2:0 in Mariehamn. Aber Teams, die Offensiv so sschwach sind, mag ich net. In 5 der 7 Spielen kein Tor erzielt.

salinas der 2. schrieb:
ist da was dran das bei Väsby heut fast das komplette Mittelfeld fehlt.....
habe es nur von nem Freund gehört ! auf der Seite ist nämlich nichts zu finden.....
werde ihm mal vertrauen und das HC Enköping spielen die mit Sicherheit nicht
da unten hin gehören....

Auf die Schnelle kann ich dir nur sagen, dass beide Teams auf jeweils einen gesperrten Spieler verzichten müssen.

Aber Enköping gehört schon da unten hin, klarer Abstiegskandidat. Haben vor der Saison mit Bergh, Rajalakso und Andersson ihre 3 besten Spieler verloren und setzten bei den Neuzugängen auf den eigenen Nachwuchs.

Daniel schrieb:
salinas der 2. schrieb:
ist da was dran das bei Väsby heut fast das komplette Mittelfeld fehlt.....
habe es nur von nem Freund gehört ! auf der Seite ist nämlich nichts zu finden.....
werde ihm mal vertrauen und das HC Enköping spielen die mit Sicherheit nicht
da unten hin gehören....

Auf die Schnelle kann ich dir nur sagen, dass beide Teams auf jeweils einen gesperrten Spieler verzichten müssen.

Aber Enköping gehört schon da unten hin, klarer Abstiegskandidat. Haben vor der Saison mit Bergh, Rajalakso und Andersson ihre 3 besten Spieler verloren und setzten bei den Neuzugängen auf den eigenen Nachwuchs.

Einspruch, du wirst sehen das Enköping am Ende unter die ersten 8 kommt.....für mich ist nur
Rajalakso ein echter Verlust ! Torwart Bergh wird beim AIK auch kein Bein vors andere bekommen.... zumal ich ihn nicht als so guten ansehe....

Daniel schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Einspruch, du wirst sehen das Enköping am Ende unter die ersten 8 kommt.....für mich ist nur
Rajalakso ein echter Verlust ! Torwart Bergh wird beim AIK auch kein Bein vors andere bekommen.... zumal ich ihn nicht als so guten ansehe....

Da wäre Jönköping aber eher für mich ein Kandidat für Platz 8.

Daniel nicht lustig machen.... du wirst es sehen und heute wird der Anfang gemacht

st schrieb:
ChackChack schrieb:
Ganz small auf Aalesund HC +1,5 +2! Warum? Verrate ich nicht, sonst werde ich noch ausgelacht!
Weil du denkst dass das hier http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_top-division_football_clubs_in_UEFA_countries#Norway die aktuelle Tabelle ist!?

Eher nicht. Sollte meine Norwegen tipps demnächst gut sein, dann könnt ihr euch auf einen Norwegen Experten freuen.
Ansonsten war es ein Versuch wert.

falls es en interessiert:

Trencin (slowakei) gamebookers @2,1
Betfair layen: 1.93 (back aber 1,65...denke morgn vor spielbeginn kann man das zu 1.7 layen!)

Quoten schon bissl gefallen!

Gut für mich, da ich ja bei partybets noch bonui freispiele...

So nu soll der lauf aber mal wieder einsetzen..wenn Seppi verliert sinds 70 Euro minus in 2 Tagen. Ein riesen wert... davon 55 euro durch 11 Units seit ich wieder alles aufschreibe. Dennoch sind ja nur 11 Units, bald gehts wieder bergauf, bin mir da ganz sicher...

Daniel schrieb:

Griechenland U19 - Niederlande U19 (Tipp) 1 3,00
orderstatus_2.gif