Montag, 26.5.08

Lachmann

Well-known member
Apr. 1, 2003
1,715
6
Tirol
Guten Morgen

Wochenende sehr erfolgreich gewesen für mich, auch wenn gestern am Ende die
Brasilianer ausgelassen haben

Habe mir von Wettgewinn gerade neuen Panasonic TH-50PZ800E bestellt Wird leider erst Mitte Juni ausgeliefert

Für mich heute nur Kombi

MTK+Stabaek 1,86 betway

Keine 2 Wochen mehr bis zur EM Aber jetzt nach 2 Wochen Urlaub erstmal wieder arbeiten

Ich denke, ich kann mir heute einfach einen Shot auf Baghdatis nicht verkneifen, Bolleli kein schlechter, aber auch keine wahnsinns Rakete, Bagh seit März wohl nimmer gespielt, keine Ahnung, wie der drauf ist, aber bei seiner eigentlichen Klasse kann ich mir die @2,6 nicht entgehen lassen, und außerdem hab ich dann was zum Mitfiebern. Aber nur mganz klein, mit 0,5/10.
Oder hat jemand ne Meinung, dass ich dringend die Finger davon lassen sollte??

cfcfan schrieb:
hem...grad probleme mit meinem Laptop..

geht einfach so während ich arbeite aus, ich schalte ihn wieder an... und 10 min später passiert dasselbe...nur diesmal geht garnix mehr. Was kann da defekt sein?

hört sich evtl. nach
trojaner/backdoor o.ä. an

im abgesicherten modus mal div. scanner laufen lassen

Haines schrieb:
cfcfan schrieb:

geht einfach so während ich arbeite aus, ich schalte ihn wieder an... und 10 min später passiert dasselbe...nur diesmal geht garnix mehr. Was kann da defekt sein?

hört sich evtl. nach
trojaner/backdoor o.ä. an

im abgesicherten modus mal div. scanner laufen lassen

danke, kenne mich recht schlecht aus... wenn du recht hast... wäre da was zu machen...oder muss ich ihn dann einschicken?

cfcfan schrieb:

Hatte mal was ähnliches, da war dann der Arbeitsspeicher defekt.
Weiß jetzt ja nicht genau wies bei dir ist, bei mir ist er erstmal irgendwann einfach stehen geblieben, sprich Bild eingefroren, und dann konnte man nicht mehr starten.

todestipper schrieb:
cfcfan schrieb:

Hatte mal was ähnliches, da war dann der Arbeitsspeicher defekt.
Weiß jetzt ja nicht genau wies bei dir ist, bei mir ist er erstmal irgendwann einfach stehen geblieben, sprich Bild eingefroren, und dann konnte man nicht mehr starten.

hier werden sie geholfen(musst eh erstmal versuchen das problem einzukreisen):
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,110207.msg567946.html#msg567946

cfcfan schrieb:

Mausetot?
Kein Einschalten möglich?
Mit angeschlossenem Trafo: Kein Aufleuchten der Status-LEDs (zB zum Aufladen des Akkus)?

wenn alle 3 Fragen ja: Powercontroller auf dem Mainboard exitus.
Habe ich besonders häufig bei Laptops von Fujitsu-Siemens (insbesondere Serien "Lifebook" und "Amilo") beobachtet.

Kann man kaum selbst reparieren, muss nämlich SMD gelötet werden.

mansscania schrieb:
cfcfan schrieb:

Mausetot?
Kein Einschalten möglich?
Mit angeschlossenem Trafo: Kein Aufleuchten der Status-LEDs (zB zum Aufladen des Akkus)?

wenn alle 3 Fragen ja: Powercontroller auf dem Mainboard exitus.
Habe ich besonders häufig bei Laptops von Fujitsu-Siemens (insbesondere Serien "Lifebook" und "Amilo") beobachtet.

Kann man kaum selbst reparieren, muss nämlich SMD gelötet werden.
mit trafo probiere ich noch, sonst hast recht...is übrigens Fujitsu Simens... könnte also passen

macht mir ja erstmal Mut. danke!

cfcfan schrieb:
mit trafo probiere ich noch, sonst hast recht

Wenn es der von mir vermutete Fehler ist, wird Dein Akku nicht geladen.

cfcfan schrieb:
...is übrigens Fujitsu Simens... könnte also passen

Ist übrigens der Grund, warum ich um diese Marke zukünftig einen riesen Bogen mache:
In den letzten 3 Monaten 4 Ausfälle in der Uni und ein totes C1020 bei mir.

cfcfan schrieb:
macht mir ja erstmal Mut. danke!

Der Mut wird dich verlassen, wenn Du erfährst: Eine Reparatur kann 100,- kosten
Besonders ärgerlich:
Man nutzt das Notebook mit GPS als Navi (Map-and-Guide), die Kiste krepiert und man steht mit einem 26-Tonner in der Pampa.

@
cfcfan

drück mal 15 Sekunden lang die Einschalte-Taste und versuch ihn dann nochmal zu starten. Wenn nicht, dann nehm ihn vom Netz und drück die Taste nochmal 15 Sekunden. Dann könnts klappen.

Bei mir schon häufig vorgekommen, übrigens auch scheiß Siemens Notebook. Hab ihn früher immer eingeschickt und wochenlang warten müssen. Angeblich mußten immer Ersatzteile bestellt werden. Dabei war wohl nie was defekt.

Rheuma-Kai schrieb:
Daniel schrieb:
Gonzalez und Verdasco durch

Devilder mit 2:0 Satzführung.

Hast du wirklich den Verdasco gespielt?? Ist das nicht ne 1,07 oder so gewesen??? Oder hab ich das falsche Spiel??

1,20 bei Expekt.

Mon 26/05/08 13:15
P. Cuevas - Gonzalez Fernando
French Open
2
2 (0-3)
1.20

Mon 26/05/08 11:05
S. Ventura - F. Verdasco
French Open
2
2 (2-3)
1.20

Mon 26/05/08 13:30
Guccione Chris - N. Devilder
French Open
2
2 (0-3)
1.55

cfcfan schrieb:
kohli nachher ne chance?

Der spielt vielleicht erst morgen:
Die Partie sollte auf Court1 steigen.
Da war eben ein Damenmatch mit Chakvetadze geplant - die sind noch vorm Einspielen wieder wegen Regen zurück.
Also erst muss der Regen aufhören, dann die Mädels (vielleicht 3 Satz, bei Heulsuse Chaki weiss man ja nie) spielen und dann kommt vielleicht Wawrinka - Kohlmeise.

Würde mir wünschen, dass der Vogel mal orgendlich gerupft wird.
Gibt nur einen dt. Spieler, den ich noch weniger leiden kann: Hass, pardon Haas.

Nachdem, was Stanislas bisher auf Sand gezeigt hat, gebe ich dem Deutschen nur 1 Satz.