Montag, 26.11.2012

Montag, 26.11.2012

• 2. BuLi

Stimmen: 6 7.2%
  • Egal, hauptsache Over$$$$$$$

Stimmen: 10 12.0%
  • Blind Noddse, masi, Halvar & co nachspieln!

Stimmen: 47 56.6%
  • Montag = Schontag

Stimmen: 28 33.7%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
das hier:

Satria Muda BritAma Jakarta
47
Pelita Jaya Esia Jakarta
65

FT » Saturday November 24, 2012
Arena: C-Tra Arena Bandung
• 17:00 WIB (GMT+7)

NBLindonesia.com | "Rise With Us"

Oh okay dachte die ist grad losgegangen. Pelita ebenfalls in Indonesien absolutes Top Team. die Klauen sich da oben die Punkte gegenseitig. Ist ne 2 Klassengesellschaft dort

Ist da nun wieder einer, der fixxed games nicht erkennt, und deshalb alle flamed weil sie es erkennen oder meinst das ernst? Willst mir sagen, dass das grad kein Fixx war?

Das war sowas von gefixxed. Anzhi war davor nur viel zu blöd die Einladungen zum Tore schiessen anzunehmen. Und der unbedrängte Pass zum Gegner kurz vorm Tor war auch fein, da hat der Amkar Spieler schon Muffensausen bekommen, dass der Fix failed.

geht ja um die quoten - dänen hab ich nicht gesehen, aber wenn man in der 91. fürs X 1,60 kriegt, is das keine "normale" quote [[nixweiss]]

Das stimmt, ehrlich gesagt hab ich von manchen Sachen auch nicht so die Ahnung. Reicht es nicht, je nachdem wieviel Umsatz auf einem Spiel liegt, dass ein russischer Zare richtig was setzt aus Spaß ?
Reicht das um Quoten so zu beeinflussen ?

Dann muss der Bookie die Quote doch ausgleichen ...[[nixweiss]]

Das war sowas von gefixxed. Anzhi war davor nur viel zu blöd die Einladungen zum Tore schiessen anzunehmen. Und der unbedrängte Pass zum Gegner kurz vorm Tor war auch fein, da hat der Amkar Spieler schon Muffensausen bekommen, dass der Fix failed.

möchstest du in Russland bei der Mafia gern das die Ihr Geld verlieren. Die versenken die ganze Mannschaft in der Wolka [[rofl]][[rofl]]

Das stimmt, ehrlich gesagt hab ich von manchen Sachen auch nicht so die Ahnung. Reicht es nicht, je nachdem wieviel Umsatz auf einem Spiel liegt, dass ein russischer Zare richtig was setzt aus Spaß um die Quoten so zu beeinflussen ?

Dann muss der Bookie die Quote doch ausgleichen ? [[nixweiss]]

Ausgleichen muss er gar nix, er muss sie wenn dann anpassen! Ein russischer Zare setzt also auf etwas Geld, wo er davon ausgeht, dass er verliert? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Also ich hab noch keinen RUssen gesehen, der gerne Geld verliert.:mrgreen: