Die nehme ich jetzt auch mal 0,5/10 mit...[[nixweiss]]
und tor [[hammer]]
mies [[nixweiss]][[nixweiss]]
ok danke...
aba wie erklärt man sich die hohe Niederlage von Satria am ersten Spieltag? [[help]]
offensichtlicher kann man sp ein ding kaum faken. das schlimmste ist - für den fußball, nicht für uns herren hier - dass die nummer ohne konsequenzen bleiben wird
aber hätte ja sein könne, dass die den Ball nicht reinbekommen in 3 mins..
die quoten waren schon unnormal..
shirkov und traore haben sich ja zuvor alle mühe gegeben, dass es beim remis bleibt. vielleicht war shatov nicht eingeweiht [[nixweiss]]
Schöner 1. Fixx beim Fussball heute. DIe welt ist so traurig geworden!
Weiß nicht was du meinst. Glaub das ist hier das 1. Saisonspiel! Preseason ist die gleiche Konstellation letztes Jahr 39-84 ausgegangen.
und das reserve spiel der dänen war auch gefixt ?
ich meine 0-1 zur hz und dann im HC gewinnen ? ^^
das hier:
Satria Muda BritAma Jakarta
47
Pelita Jaya Esia Jakarta
65
FT » Saturday November 24, 2012
Arena: C-Tra Arena Bandung
• 17:00 WIB (GMT+7)
NBLindonesia.com | "Rise With Us"
geht ja um die quoten - dänen hab ich nicht gesehen, aber wenn man in der 91. fürs X 1,60 kriegt, is das keine "normale" quote [[nixweiss]]
Ist da nun wieder einer, der fixxed games nicht erkennt, und deshalb alle flamed weil sie es erkennen oder meinst das ernst? Willst mir sagen, dass das grad kein Fixx war?
...und ne 2 für den AW [[rofl]]
gibts den überhaupt noch eine Liga wo nicht gefixxt wird??
Ist da nun wieder einer, der fixxed games nicht erkennt, und deshalb alle flamed weil sie es erkennen oder meinst das ernst? Willst mir sagen, dass das grad kein Fixx war?
geht ja um die quoten - dänen hab ich nicht gesehen, aber wenn man in der 91. fürs X 1,60 kriegt, is das keine "normale" quote [[nixweiss]]
Das war sowas von gefixxed. Anzhi war davor nur viel zu blöd die Einladungen zum Tore schiessen anzunehmen. Und der unbedrängte Pass zum Gegner kurz vorm Tor war auch fein, da hat der Amkar Spieler schon Muffensausen bekommen, dass der Fix failed.
Das stimmt, ehrlich gesagt hab ich von manchen Sachen auch nicht so die Ahnung. Reicht es nicht, je nachdem wieviel Umsatz auf einem Spiel liegt, dass ein russischer Zare richtig was setzt aus Spaß um die Quoten so zu beeinflussen ?
Dann muss der Bookie die Quote doch ausgleichen ? [[nixweiss]]
gerade in der reserveliga schon sehr sehr viel kurioses passiert [[grin]]:mrgreen:Hongkong [[nixweiss]]
Ausgleichen muss er gar nix, er muss sie wenn dann anpassen! Ein russischer Zare setzt also auf etwas Geld, wo er davon ausgeht, dass er verliert? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Also ich hab noch keinen RUssen gesehen, der gerne Geld verliert.:mrgreen:
möchstest du in Russland bei der Mafia gern das die Ihr Geld verlieren. Die versenken die ganze Mannschaft in der Wolka [[rofl]][[rofl]]
Also ich hab noch keinen RUssen gesehen, der gerne Geld verliert.:mrgreen:
Koge Reserve Hz Führung @21 1/10
Hier ist einer [[rofl]]
http://u.goal.com/170000/170014hp2.jpg
Bleibt mir nur noch übrig in der einzig seriösen bosnischen Liga zu tippen.
Oder ein paar Heimsiege in Nigeria snacken [[rofl]]
Wo habt ihr immer solch Quoten ich bin immoment nur bei Tiopico die scheinen ja nur scheiß Quoten zu haben oder?0-0 HT.
Schade, Quote war mal wieder ziemlich nice.
Wo habt ihr immer solch Quoten ich bin immoment nur bei Tiopico die scheinen ja nur scheiß Quoten zu haben oder?